Relikt-Tempel

DeletedUser15004

Guest
Hallo Allerseits,


habe einen Temple Stufe 2 und suche noch Mäzene...;) Leider kann ich keine Fa´s mehr verschicken, also wer BP braucht kann mir gerne eine Anfrage schicken...:rolleyes: Ingame der selbe Name...
 

DeletedUser

Guest
Moin Schnulli :)
Du bist "Chefin" einer Top20-Gilde mit 55 Membern... da sollte doch eigentlich das gildeninterne "Hochleveln" kein Problem darstellen... ;)

Hätte Dir aber totzdem gerne 'ne FA geschickt... aber leider bekommt Inno die Einlade-Begrenzung nicht in den Griff... :(
 

DeletedUser15004

Guest
Moin Schnulli :)
Du bist "Chefin" einer Top20-Gilde mit 55 Membern... da sollte doch eigentlich das gildeninterne "Hochleveln" kein Problem darstellen... ;)

Hätte Dir aber totzdem gerne 'ne FA geschickt... aber leider bekommt Inno die Einlade-Begrenzung nicht in den Griff... :(

Schade hätte sie gerne angenommen;)
Scheinbar haben wir zuviele in der Gilde...:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
...... ja......einer davon war ich, nur das ich mich selbst aus deiner FL genommen habe.... nach dem blöden Kommentar von dir wegen angeblichen Relikttempel-Spam...............und wenn ich mich hier im Forum mal so umschaue und deine Beiträge sehe, scheint dir der Tempel dann doch nicht so egal zu sein..... so wie du hier nach Mäzen bettelst......

.....unfassbar was es manchmal für Menschen gibt!!!!
 

DeletedUser15004

Guest
Wenn ich am ersten Tag wo das Ding rauskommt 50 Mails im Briefkasten finde...
das ist in meinen Augen Spam, wie Du es nennst ist mir egal:p
Wenn ich mich darüber beschwere und aus der Mail austrete um von Dir wieder reingenommen zu werden um mich dann zu beschimpfen....:mad:
ist nicht witzig.
Ich bettel nicht wie andere pausenlos im öffi, ich habe einmal das Ding angepriesen und gut.
Wenn Du damit ein Problem hast lies einfach meine Beiträge nicht...:p
 

DeletedUser

Guest
Rummotzen:
"behalte deine blöden BP........" oder "Fühlst Du dich damit jetzt als Held????"

Tatsachen verdrehen:
ich habe dich in den Chat wieder rein genommen, um dir lediglich zu sagen das du deine eigentliche Beanstandung "blöde BP´s" usw. gefälligst in einen vernünftigen Ton sagen kannst!

Maßlose Übertreibung:
50 Mails???? mit meiner Rundmail waren es gerade mal 2 (in Worten: zwei) Mails zum Thema "Tempel" und das bis heute!!!! Wir sind in der gleichen Nachbarschaft, schon vergessen???

und zum Thema "beschimpfen"....... >wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!<

Also, bleib mal schön bei der Wahrheit......... aber klar, es ist natürlich einfacher sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken!!!!

Ehrlichkeit, étiquette, vernünftiger Umgang mit Menschen scheint es nicht mehr zu geben......
 

DeletedUser15004

Guest
Ach Du kannst in meinen Briefkasten schauen???
Ist ja echt unglaublich....
Woher willst Du eigentlich wissen wieviele mails,bezüglich Tempel ich bekommen habe??
Wenn Du so genau weißt wieviel Post ich bekomme ,kannst Du mir sicherlich auch die Lottozahlen nennen???
Ich muss mich niergends verstecken....:p
 

DeletedUser15004

Guest
Also, bleib mal schön bei der Wahrheit......... aber klar, es ist natürlich einfacher sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken!!!!

Du nutzt es doch ganz offensichtlich auch oder seh ich da was falsch???
 

DeletedUser30188

Guest
[..snip]
Ehrlichkeit, étiquette, vernünftiger Umgang mit Menschen scheint es nicht mehr zu geben......

Was hat es bitte mit Ehrlichkeit etiquette und vernünftigem Umgang mit Menschen zu tun, diesen anderen Menschen Werbemüll in den Briefkasten zu legen? Wahllos, einfach mal alle anschreiben, die man erreichen kann, ist eben auch nicht die feine Art.
 
Also ich mag weder Rundmails aus meiner NB noch aus meiner FL. Die lösch ich gleich wieder ohne sie zu lesen.

Aber 50 Mails find ich wirklich übertrieben, so viele kommen nun auch nicht.
 

DeletedUser23524

Guest
Weiß nich was an Rundmails so schlimm ist. Dafür sind sie doch da. Dank 2er Mails konnt ich mein Tempel innerhalb von 12 Stunden auf 10 leveln. Nun wird sogar die Mail noch von anderen weiter genutzt.
 

DeletedUser

Guest
Wenn man "wahllose Werbung" verschickt, dann sollte man auch respektieren, dass einige User "angepisst" reagieren...^^

ich habe dich in den Chat wieder rein genommen, um dir lediglich zu sagen...
Naja... jemand verlässt Deine RM... und Du schubst ihn gegen seinen Willen wieder rein... nur damit Du ihn öffentlich anzählen kannst ???
--> unterste Schublade !

Ich hatte auch Donnerstag Abend reichlich "Werbe-Müll" verschickt ( ca. 200 PN ) :D
Bei den 3 Leuten, welche "angepisst" reagiert hatten, hab' ich mich nachträglich für meine Belästigung entschuldigt... :cool:
 

DeletedUser18029

Guest
Johnnie Walker schrieb:
Ich hatte auch Donnerstag Abend reichlich "Werbe-Müll" verschickt ( ca. 200 PN ) :D
Bei den 3 Leuten, welche "angepisst" reagiert hatten, hab' ich mich nachträglich für meine Belästigung entschuldigt... :cool:
Scheint so als hätte nicht nur Inno Standartworte ;). Oder hast du an alle 200 was anderes verfasst? :D
 

DeletedUser15004

Guest
Liebes Foe Team,
dieser Thread kann gelöscht werden, vielen Dank.
 
Oben