Kein Fehler Relikt durch Pfeil blockiert

DeletedUser34330

Guest
Ich möchte hiermit einen seltenen aber dennoch unnötigen Zustand melden.
  • Beschreibung des Fehlers: Es kommt vor, dass man Station 10 noch nicht gelöst hat, aber sich direkt hinter dem Pfeil ein Relikt befindet, welches dann nicht anklickbar ist.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Durch Zufall und dem Spielen der Gildenexpedition.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja, diese Beschreibung konnte ich nicht auffinden.
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Durch lösen der Begegnung. Der Pfeil wandert dann einfach zum nächsten Platz.
  • Screenshots: War mir leider nicht möglich. Ich denke die Entwickler können dieses Szenario leicht reproduzieren.
Vielen Dank. :)
 

DeletedUser

Guest
ich hatte das auch schon ein paar mal. wenn man aber ganz außen rechts klickt, sollte man das relikt trotzdem öffnen können.
 
Oben