Beantwortet Rekrutierungszeit Alcatraz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

Ich habe da einmal eine kurze Frage zur Rekrutierungszeit des Alcatraz. Die Standardzeit beträgt 24h. Zusätzlich soll hier der Gildenbonus eingerechnet werden. Wenn ich das aber einmal nachrechne, komme ich nicht hin. Unsere Gilde hat aktuell einen Bonus von 26% auf die Rekrutierungszeit.

Dies wären 24h - 26% (6,24) = 17,76h (17:46). Ich habe vorhin mein Alca abgeholt und anschließend stand der Timer bei 18:14. Dies würde nur einem Bonus von 24% entsprechen. Bei Bedarf kann ich morgen auch einmal einen Screenshot machen.

Ist das eher ein Thema für die Fehlerabteilung oder habe ich etwas vergessen?

MfG
Supernico
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben