Reiterstall

Hallo, ich bin neu im Spiel und versuche einen Reiterstall zu bauen. Die Münzen sind da, Vorräte auch und die Reitkunst ist frei geschaltet. Warum geht es trotzdem nicht? Bitte um Aufklärung! Danke
 
Ergänzen kann ich noch:
Die Reiter der BZ sind blöd:D

Speere sind super weil sie schnell zu prodden sind.
Krieger sind gut weil sie viel aushalten.
Schleuderer sind gut weil man so die schweren Jungs platt macht:cool:


Die Forschung muss grün abgehakt sein, ansonsten ist sie nicht frei. Neuladen hilft bei diversen Anzeigefehlern und Anzeigefehler sind Innos Kerngeschäft;)
 
Ich hatte nicht genug Einwohner. Da lag der Fehler. Danke!

Ich hab aber schon wieder einige Fragen:

1. Gibt es irgendwo eine richtige FAQ zum Spiel? Gefunden habe ich da noch nichts was mir wirklich weiter hilft da doch alles sehr komplex ist.
2. Ich habe nun eine Aufgabe in der Kampagne in der ich 50 Vorräte bezahlen soll. ES gibt aber keinerlei Erklärung dazu an wen bzw. wohin ich das bezahlen muss.
3. Gibt es einen Zugang zum Forum aus dem Spiel heraus? Bisher musste ich mich immer extern anmelden und vorher das Forum ergoogeln.
 
Oben