Reisezeiten Späher beim Kontinentwechsel zurück

DeletedUser41156

Guest
Wenn ich auf dem IZA Kontinent bin: Verlängert sich dann die Reisezeit des Spähers, wenn ich zurück zu einer SMA/Kolo Bonusprovinz möchte ?
Diese Zeiten liegen ja normalerweise bei ca 14 Stunden. Doch kommt die Zeit dazu, die der Späher braucht, um von einem zum anderen Kontinent zu kommen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Verlängert sich dann die Reisezeit des Spähers, wenn ich zurück zu einer SMA/Kolo Bonusprovinz möchte ?
Habe ich auch so beobachtet - ob Capos Angabe mit 10 min pro Provinz stimmt kann ich nicht bestätigen, klingt aber vernünftig. Für den Wechsel zwischen Kontinenten kommt aber bestimmt noch mal Zeit dazu... ich hoffe es wird bald mal geändert, dass die Reisezeiten schon dastehen, bevor der Späher losgeschickt wird...
 

DeletedUser41156

Guest
Ich frage nur, weil ich gerne den Späher so losschicke, dass er nicht ankommt (und ich dann versehentlich die Karte öffne) bevor ich meine TH starte.
Deswegen reicht mir eine ungefähre Vorstellung. 1-2 Stunden mehr oder weniger sind da nicht so wichtig.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich bin jetzt am Ende der Kolo Provinzen und muss jetzt erst einmal warten, dass der Späher das Schiff erreicht, um auf die Weltkarte zu kommen.
Passiert das jetzt jedes Mal, wenn ich zur Weltkarte möchte, um den Kontinent zu wechseln?
 

DeletedUser41156

Guest
Nein, wenn du erstmal auf dem neuen Kontinent angekommen bist kannst du direkt wechseln. Nur die Reise selbst dauert gefühlt ewig (Späher zu Schiff, Schiff zu Kontinent, Späher von Schiff an Land :rolleyes:).
Oh jeh :(.
Und das nur, um schnellstmöglich den Turm zu haben, dann noch einmal zurückkehren, um die Bonusprovinzen zu durchlaufen. Und dann wieder vorwärts.
Hätte ich das alles geahnt, wäre ich ne Woche früher auf den Tripp gegangen.

Danke für die Info, AdIerauge.
 
Oben