Reine Abzocke

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 59021
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
habs hier auch schon mal gepostet , das ganze Spiel lebt nur durch Abzocke .. allein beim Handeln ist der Foe-Rechner darauf ausgelegt die Spieler auszunehmen.. ..und der sogenannte Admin tut als wisse er net worum es geht .. einfach nur noch lächerlich !
Und wo wird man denn abgezockt? Bring doch mal ein paar Beispiele, Bitte.
Und wo nimmt einem denn der FoE-Rechner aus? Im übrigen ist der nicht von Inno, sondern von Privatpersonen.
 
habs hier auch schon mal gepostet , das ganze Spiel lebt nur durch Abzocke .. allein beim Handeln ist der Foe-Rechner darauf ausgelegt die Spieler auszunehmen.. ..und der sogenannte Admin tut als wisse er net worum es geht .. einfach nur noch lächerlich !

Wer zwingt dich dazu den foe Rechner zu benutzen? Der ist nicht mal offiziell erlaubt, er wird bisher lediglich geduldet von inno. Die haben wirklich keinen Grund dem Entwickler dafür Geld zu zahlen, was hätten sie davon? Ein Großteil der Spieler (alle App spieler) können den ja nicht mal nutzen.

Und ohne foe Rechner verlieren die meisten häufiger bei Verhandlungen, da die wenigsten den optimalen Weg wissen. Aber auch wenn man den weiß (wie der foe Rechner, der tatsächlich sämtliche Lösungswege einer gegebenen Konstellation kennt und den besten gespeichert hat, weshalb er ja auch nicht damit klar kommt wenn man was anderes auswählt) gibt es bei den meisten Verhandlungen immer nur eine chance zu gewinnen. Nur wenn die Anzahl der Runden größer oder gleich der Anzahl der möglichen verschiedenen Güter ist, ist die Chance 100 %. Bei 4 Gütern in 3 Runden ist die Chance keine 100 % mehr, also auch mit dem optimalen Weg besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit zu verlieren. Der foe Rechner kann nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen es zu schaffen, aber die die er anzeigt ist auch die bestmögliche die es gibt. Wenn da 60 % steht heißt dass, das man beim optimalen Weg zu 60 % gewinnt, aber zu 40 % verliert. Wenn man nicht den optimalen Weg nimmt ist die Chance zu gewinnen noch niedriger.

Also wie gesagt, kannst ja gerne den Helfer weglassen und komplett alleine nur noch verhandeln. Deine Erfolgsquote wird sehr wahrscheinlich eher nicht steigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben