Reine Abzocke

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 59021
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Diese Spiel wird mir täglich unsympatischer. Das letzte Eventgebäude habe ich bis Stufe 8 von 10 leveln können, davor Level 8 von 9. Die Lg`s Relikttempel und die Burg Himeji erfüllen niemals die Gewinnerwartungen auf Relikte und Kriegsbeute. Es scheint ohne Dias ist kaum ein Weiterkommen möglich.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Wie im Feedback-Thread zu lesen, war es gut möglich, das Riesenrad ohne Dias auf die maximale Stufe zu bringen. Ich hab 2 Upgrade-Kits und 1 Grundgebäude übrig. Frühlingsevent hat auch geklappt mit der Überraschungskiste.

Vielleicht einfach mal bisschen strategischer in die Events gehen...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
a) für Gelegenheitsspieler hat Inno die Hürden bei Events etwas höher gelegt durch die Überraschungskiste
b) Burg und Tempel geben das, was Inno angibt bzw. die Spieler im Wiki zusammengetragen haben - da einfach die Gewinnerwartungen prüfen, am besten mit Tools wie dem Helper (wenn du nicht selbst Buch führen möchtest)
c) falsches Forum
 

DeletedUser

Guest
Strategie? 395er Pakete gekauft aber man findet nichts. Und bei den Nebenevents immer schön FP kaufen.
 
Du hast nichts gefunden? Hast du überhaupt gesucht? Ich habe selbst mit einigen Fehlern, auf mehreren Welten den Kalender geschafft. Und das Riesenrad sogar ohne Überraschungskiste komplett gehabt, alles ohne Dias. Das Problem scheint mehr bei dir zu liegen. Du kaufst FP mit Dias und nicht mit Münzen?
 
Was sind deine Erwartungen bei den beiden LGs auf Stufe 5?

Wollte schon fragen welche Stufe die LGs haben. Wobei RT und Burg auch auf 5 schon ganz ordentlich sind (RT natürlich nur wenn man auch die gex fleißig macht), Aber man sollte seine Erwartungen auch realistisch ansetzen, bis 5 kosten die LG ja auch kaum was. Burg ist immer etwas besser als cape bei gleicher Stufe nur auf FP bezogen. Aber bei 5 x 15 % bekommt man halt nicht mal jeden Tag eine Belohnung (im Schnitt) und diese ist am ehesten 10 FP (25 %) oder 50 Güter (24 %). Im englischen fandom wiki ist das gut aufgelistet, für stufe 5 sind das im Mittel pro Tag 25.9 Güter, 13.9 FP, 0.9 Agenten und 0.4 Dias.

Forge of empires ist ein Langzeitspiel und darauf ausgelegt dass man viele Jahre spielt, daher sollte man gerade bei LG nicht damit rechnen dass diese sich innerhalb von einigen Tagen rentieren. Wenn man unbedingt schnell voran kommen will dann muss man wohl dias investieren, aber eine Notwendigkeit dafür besteht nicht denn abseits von persönlichen Ehrgeiz hat man keine Nachteile davon wenn man langsamer wächst da es ein endlosspiel ist.
 
Das Archäologie Event fand ich viel zu einfach. Den Kalender habe ich nicht gemacht. Die Tafeln habe ich nur teilweise gemacht bzw. gar nicht alle gefunden. Es hat trotzdem auf beiden Welten für die Höchststufe gereicht.

Relikttempel und Burg Himeji sind nur kleine Extras die man überhaupt nicht braucht. Man kommt problemlos ohne die durch das ganze Spiel. Und wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden kommt es eben wie schon von anderen erwähnt drauf an was man erwartet hat.

Man kommt in diesem Spiel sehr gut ohne (gekaufte) Diamanten aus. Aber wenn man was investiert geht es natürlich entsprechen schneller. Jedenfalls wenn man sinnvoll investiert.
 
Die Lg`s Relikttempel und die Burg Himeji erfüllen niemals die Gewinnerwartungen auf Relikte und Kriegsbeute. Es scheint ohne Dias ist kaum ein Weiterkommen möglich.

Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Für Dias gilt was @.Imperator schrieb. Und der RT und die schöne Burg sind bei mir sehr gut und erfüllen meine Erwartungen in Bezug auf ihre Level (RT: 22; Burg: 63) sehr zufriedenstellend.
 
@CuGan @Pour le Merite
Wieso sind nur so wenige Mitarbeiter von Inno? Außer mir haben es doch sehr viele geschafft, mit der richtigen Strategie und ohne Dia-Einsatz den Hauptpreis zu bekommen. Wir alle sind folglich Inno-Mitarbeiter. Und ihr beiden seid dann wohl bei der Firma "Verschwörung Incorp." ?
 
Cugan hat Recht
Sompec und Hermaeus Mora sind von InnoGames die reden alles schön. Genauso wie in meinem Beitrag.

Cool, dann hoffe ich aber auch bald mein Gehalt. Denn wie ich an anderer Stelle schrieb würde ich niemals ehrenamtlich für ein Unternehmen arbeiten. Bisher ist zwar leider kein Gehalt angekommen, aber wer weiß vielleicht kommt demnächst noch was xD.

Ansonsten bin ich an vielen Stellen auch stark am kritisieren von Inno (insbesondere bei den Gildengefechten), aber bin Realist und verstehe durchaus was von Wahrscheinlichkeit und wenn Aussagen faktisch falsch sind bzw nur auf subjektivem Gefühl beruhen dann versuche ich dagegen zu argumentieren. Ich mache mir dabei nicht die Illusion denjenigen überzeugen zu können der diese Aussagen aufstellt, das klappt nahezu nie. Es geht vor allem um unbeteiligte die hier mitlesen, dass diese alle Argumente kennen um sich eine Meinung bilden zu können und nicht nur mit einer subjektiven Meinung konfrontiert sind und glauben diese wäre allgemeingültig.
 
habs hier auch schon mal gepostet , das ganze Spiel lebt nur durch Abzocke .. allein beim Handeln ist der Foe-Rechner darauf ausgelegt die Spieler auszunehmen.. ..und der sogenannte Admin tut als wisse er net worum es geht .. einfach nur noch lächerlich !
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
derkiam ist doch nur neidisch, dass er von Inno kein Geld bekommt für die geniale Idee, den Spielern schlechte Verhandlungsvorschläge zu machen damit diese fleißig Dias ausgeben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben