Reihenfolge Moppeln

butter

Finsteres Genie
Moin - kann es sein, dass die Reihenfolge beim Moppeln verändert wurde?

Bei mir werden seit Heute die SdW vor Himmelswacht und Obelisk gemoppelt....
 

DeletedUser55420

Guest
Aaaaalso:
Geändert wurde tatsächlich nichts am Code.
Ich habe das aber weitergeleitet und es wird sich angeschaut. Vielleicht gibt es irgendwo Wechselwirkungen mit anderen Änderungen, die das verursachen.
Ob das nun als Fehler eingestuft wird oder nicht, kann ich nicht sagen - es ist jetzt zumindest bekannt.
Danke für eure Unterstützung dabei!
 

butter

Finsteres Genie
Moin Moin, das soll als kurzes Feedback dienen.

Die Moppeln-Reihenfolge ist nun für mein Dafürhalten wieder richtig. Die Gebäude mit der höheren Wertigkeit was FP plus Münzen/Vorräte betrifft werden wieder als 1stes gemoppelt. Heißt: Größere Event-Gebäude, dann Obeliskengarten, dann Himmelswacht und dann die Schreine. Ich rede nicht von der FP-Platz-Performance.

Auch wenn der Code-Change-Log heute wieder keine Änderung diesbezüglich anzeigt...vielleicht kann es auf irgendeine andere Aktion zurück führen. Gruß
 

DeletedUser55420

Guest
Auch wenn der Code-Change-Log heute wieder keine Änderung diesbezüglich anzeigt...vielleicht kann es auf irgendeine andere Aktion zurück führen. Gruß
Auch in den internen Notizen finde ich dazu nichts.
Gehe weiterhin von irgendeiner Wechselwirkung mit einem anderen Codebereich aus.
Schön, dass es wieder so ist, wie es soll. Und danke für den Hinweis!
 
Oben