Reihenfolge der Zeitalter im echten Leben?

Hallo, der Grund warum ich dieses Spiel angefangen habe war eigentlich nur weil es mir so eine schöne Einsicht oder Vorstellung auf die Zukunft gewährt hat oder immer noch tut! :D

Allerdings muss ich ja feststellen das in unserer echten Welt die Zeit anders laufen wird... d.h. die virtuelle oder auch arktische Zukunft (Ertrag von der Antarktis etc. erhalten wir doch erst weit später als die erste Landung oder Kolonisierung auf dem Mars???)

oder wie seht ihr das?

Ich bin auf jeden Fall total aufgeregt über die Zukunft der nächsten 500 Jahre vor allem auch wegen dem Begriff
Technologische Singularität

Könnt ihr mir vielleicht einfach weiterhelfen? Wie gut kennt ihr euch mit der Zukunft aus..?
Ich weiß es lässt sich schwer darüber spekulieren und eigentlich träume ich auch viel lieber darüber als mich steif festzulegen...

Mfg
 
Könnt ihr mir vielleicht einfach weiterhelfen? Wie gut kennt ihr euch mit der Zukunft aus..?
Irgendwann ist die Menschheit ausgestorben und die Erde freut sich ein Loch ins Arktische Eis-Evtl. kommt auch ein dicker Klumpen aus dem All und macht das Loch:rolleyes: Egal:D
Ich bin auf jeden Fall total aufgeregt über die Zukunft der nächsten 500 Jahre
Das wird der Rentenkasse aber gar nicht gefallen-Noch 500 Jahre willst du Leben:eek: Schäm dich:p
 
Könnt ihr mir vielleicht einfach weiterhelfen? Wie gut kennt ihr euch mit der Zukunft aus..?

Das kommt auf die Zukunft an. Für heute nachmittag weiß ich was ich tue. Für heut abend und bis Weihnachten auch. Aber alles darüber hinaus wirds schwierig. Per se würde mir eine Zukunft à la Star Trek: The next generation sehr gefallen.
Ob wir uns bis dahin jedoch nicht auslöschen ....
 

DeletedUser46198

Guest
Das kommt auf die Zukunft an. Für heute nachmittag weiß ich was ich tue. Für heut abend und bis Weihnachten auch. Aber alles darüber hinaus wirds schwierig. Per se würde mir eine Zukunft à la Star Trek: The next generation sehr gefallen.
Ob wir uns bis dahin jedoch nicht auslöschen ....
Zitat: "iiih ein Treki!"
Wollte ich schon mal schreiben, bevor es einer von der anderen Konsorte was schreibt. War auch irgendwas mit Star, aber wer war's nochmal? :rolleyes:

Kenne mich leider mit Star Trek nicht aus, daher wäre ich dir verbunden, wenn du das einmal genauer erläutern würdest, was du damit meinst.
 

DeletedUser42795

Guest
Zitat: "iiih ein Treki!"
Wollte ich schon mal schreiben, bevor es einer von der anderen Konsorte was schreibt. War auch irgendwas mit Star, aber wer war's nochmal? :rolleyes:

Kenne mich leider mit Star Trek nicht aus, daher wäre ich dir verbunden, wenn du das einmal genauer erläutern würdest, was du damit meinst.

Da ich ein Trekkie von Kindesbeinen an bin (TNG ZDF-Nachmittagsprogramm), beantworte ich mal - Die Menschheit bekriegt sich (größtenteils) nicht mehr und hat viele Allianzen mit Bewohnern anderer Planeten. Natürlich gibt es auch Böse da draussen, aber das ist der Dramaturgie geschuldet, wäre sonst ja langweilig. Ansonsten geht es darum, das Universum zu entdecken. Der Weltraum, unendliche Weiten ;)
 
Matrix sowieso aber ich versuche mich gerade lieber zu entspannen und das leben so zu nehmen wie es kommt.. Dinge nicht überdenken.. bevor man noch falsches denkt.. ich will Frieden in mir finden und dabei möglichst am Leben sein :)
 
Oben