Reihenfolge der wiederkehrenden Quests

Beelzebob666

Finsteres Genie
In Uceria bin ich nun schon eine Weile im SMA und die Reihenfolge der wiederkehrenden Quests war bisher immer die gleiche.

Bisher war es
1. "Fnord"
2. "2Techs"
3. "je 2x Produktion A und B"
4. "Nichtgeburtstag"
5. "2x Produktion A"
6. "Spunkt"
7. "2x Produktion B"
8. "R'lyeh"

Die anderen Quests sieht man ja üblicherweise nicht.

Jetzt sind 3. und 4. vertauscht!

Das wäre nicht so schlimm, wenn es Weltenübergreifend gleich wäre. Aber in meiner EZ Stadt auf Rugnir ist alles noch beim alten... Neuladen hat auf keiner der Welten was geändert.

Habt ihr ähnliches beobachtet?

PS: nicht als Fehler berichtet, da kein "Fehler" - nur unannehmlich
PPS: Das trifft bei mir auf App und Browser (Chome - Flash) zu
 

DeletedUser

Guest
Ich hab da noch nie so drauf geachtet - will aber anmerken, dass ich grad im Kolo-Zeitalter bin. Und da gibt es 3 verschiedene normale Vorratsproduktionsgebäude. Hab also 2x Produktion A, B, C abwechselnd mal (mit andern Sachen dazwischen). Die wo man 4 Produktionen machen muss (2x A UND 2x B in einer Quest) taucht da nicht auf. Die 3. Produktionsstätte nimmt vermutlich diesen Slot in der Reihenfolge dann ein und ha da nur ihre 2 normalen Produktionen gefordert.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Habe eben im Global-Chat gesagt bekommen, dass die Reihenfolge ab und zu durcheinander kommt - vor allem, wenn man mehrere wiederkehrende Questreihen parallel laufen hat/gleichzeitig abschließt - aber da bin ich noch nicht... habe bisher nur eine... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an wie du die Quests abarbeitest. Wenn du immer eine machst und wieder bis zur selben durchklickst bleibt die Reihenfolge immer dieselbe. Bei mir ändert sich die Reihenfolge nur wenn ich bei einem Questgeber bei einer anderen Quest anhalte und dann mit einem anderen Questgeber weitermache. Passiert mir aber auch manchmal, dass irgendwas dazwischen kommt und ich vergesse einen Questgeber wegzuklicken.

Aber sei froh. So sparst du dir das Tai Ginseng und deine kleinen grauen Zellen bleiben auf Trab.
 

DeletedUser28950

Guest
durchhalten, einfach eine gewünschte quest herklicken, dann die andere soweit klicken bis die auch passt, dann die andere wieder, und das dann so lange bis sie in der gewünschte reihe sind, hin und wieder auch mal eine nicht passende stehen lassen und die anderen schleife derweil weiter klicken ....
sollte auf unter 10 minuten möglich sein
 
Hm - so in etwa habe ich das versucht - klappte nur irgendwie nicht so recht :D

... es gibt also kein direktes Kochrezept wie "wenn Quest B nach Quest A kommen soll, dann die Quest vor B anwählen, mit der anderen Questreihe A anwählen, dann in der ersten Reihe abbrechen bis X kommt, dann in der zweiten wieder ..." und so weiter ;)
 
Oben