Region erobert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19886

Guest
alle Gebiete besetzt und weder die beschriebene Belohnung noch das angegebene Gut erhalten.
Die Region wird als mein Besitz aber nicht mit verfügbarem Gut sondern mit möglicher Belohnung angezeigt.
Was ist da falsch gelaufen?
Was ist zu tun um Belohnung und Gut zu erhalten?
 

DeletedUser19024

Guest
eine Güter-Provinz bringt nicht direkt Güter als Belohnung

die Belohnung ist dass du mit dem entsprechenden Gütergebäude die 5-fache Menge an Gütern herstellen kannst
(also 5 statt 1 in 4 Stunden)
 
alle Gebiete besetzt und weder die beschriebene Belohnung noch das angegebene Gut erhalten.
Die Region wird als mein Besitz aber nicht mit verfügbarem Gut sondern mit möglicher Belohnung angezeigt.
Was ist da falsch gelaufen?
Was ist zu tun um Belohnung und Gut zu erhalten?

Was KBE sagte ist eigentlich das was du wissen solltest. Aber ich habe mal hier einen Link wo du mal rein schauen solltest, macht das Spielen leichter. :eek:

Fragen
 

DeletedUser19886

Guest
villeicht falsch gefragt

in der eroberten region steht immer noch ein Belohungsschild während in anderen eroberten Regionen das Gut dargestellt ist...
für mich sieht es aus als würde ein Schritt fehlen...
LG
 

DeletedUser17933

Guest
Bitte ein Ticket mit dem Problem oder der Frage an den Support senden wir sehen uns das an.
Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben