Regelverstoß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10628

Guest
Ich möchte einen Spieler melden, der seinen Account anscheinend nur gemacht hat, um andere zu einem neuen Spiel anzuwerben. Diesmal sogar auf Englisch. Sein Name ist Pako123 und er befindet sich auf Brisgard.
 

DeletedUser

Guest
Hi, für sowas ist sicherlich der Ingame-Support der richtige Weg (Rechtsklick im Spiel), auch ist ein Forum nicht da, um andere Spieler öffentlich zu denunzieren. Es gilt wie überall immer zuerst die Unschuldsvermutung.
mfG
 

DeletedUser10628

Guest
Hi, für sowas ist sicherlich der Ingame-Support der richtige Weg (Rechtsklick im Spiel), auch ist ein Forum nicht da, um andere Spieler öffentlich zu denunzieren. Es gilt wie überall immer zuerst die Unschuldsvermutung.
mfG

Das ist schon richtig, aber es ist ja nicht das erste Mal, das eben dieser Spieler sogenannte "Rundschreiben" verfaßt.
lg
 

DeletedUser

Guest
Naja ich weiß nur, das der Support der bessere und schnellere Weg ist. War selber damals Game-Operator in nem anderen Game und über nen Ticket kann man mehr nachvollziehen und da geht sowas auch sicherlich nicht unter, wie hier im Forum eventuell. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben