Sonstiges Reduzierung der Diamanten nach verstrichener Zeit auf der KdK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn der Späher schon 50% der Zeit unterwegs war, soll das Abkürzen der Erkundung nur noch 25 Dias kosten (bzw. allgemein anteilig)
 

DeletedUser

Guest
Gute Idee. Warum sollten 1 Minute genauso viele Dias kosten wie 1 Stunde? Hat mich auch schon immer gestört.

Ist wohl wie bei Coca Cola, wo die 1-Liter-Flasche 1€ kosten, die 0,5 Liter aber auch. :oops:

Gilt aber auch für das Fertigstellen von Gebäuden (meine ich)
 
Der Grundgedanke ist zwar völlig nachvollziehbar (und irgendwie auch berechtigt), allerdings wurde eine kleine Information seitens INNO außer Acht gelassen...

  • Neue Premium-Features oder Änderungen daran, sowie bestimmte Angebote.

Regel für Vorschläge gelesen und beachtet? Offensichtlich nicht vollständig. ;)
Somit wird dieser Vorschlag wohl nicht weitergeleitet werden.
Schade! :(
 

DeletedUser

Guest
Neue Premium-Features oder Änderungen daran, sowie bestimmte Angebote.
Bitte erlaube die Frage: was genau sind Premiumfeatures? Alles, was mit Dias bezahlt werden soll/kann? Ist hier vielleicht für den einen oder anderen etwas ungenau an dieser Stelle erklärt.

Dann würde ich vorschlagen, dass nicht als Vorschlag oder Idee zu titulieren, sondern einfach als Bitte an Inno, hier mal in sich zu gehen und das Feature zu überdenken. ;) Zumal es wirklich uneinheitlich ist (vgl. Heilung - Bau/Späher)
 
1:Bitte erlaube die Frage: was genau sind Premiumfeatures? Alles, was mit Dias bezahlt werden soll/kann? Ist hier vielleicht für den einen oder anderen etwas ungenau an dieser Stelle erklärt.

2:Dann würde ich vorschlagen, dass nicht als Vorschlag oder Idee zu titulieren, sondern einfach als Bitte an Inno, hier mal in sich zu gehen und das Feature zu überdenken. ;) Zumal es wirklich uneinheitlich ist (vgl. Heilung - Bau/Späher)
Zu 1: Du hast deine Frage selbst beantwortet - yep alles was mit Dias bezahlt werden kann (somit natürlich auch Premiumfunktionen) ;)
Die Zeile habe ich aus dem Beitrag für "Regeln für Ideen und Vorschläge" - #2 - kopiert
Dort stehen die Sachen die NICHT vorgeschlagen werden sollen/dürfen!
Wenn das keiner liest und/oder sich nicht daran hält, kommen Threads wie dieser zustande. :rolleyes:

Zu 2: Das ganze läuft innerhalb dieser Rubrik (Ideen und Vorschläge) und egal wie man es formuliert, es bleibt eine Veränderung einer "Premiumfunktion"
und INNO will halt nicht das hierzu Vorschläge/Verbesserungen (oder was auch immer) gemacht werden.
Ist das immer nachvollziehbar? Nein! :(
Müssen wir uns dennoch danach richten? Ja! :rolleyes:

Natürlich heiße ich die Idee für gut!!! Allerdings wird sie wohl kaum umgesetzt werden - leider.
 

DeletedUser

Guest
Die Zeile habe ich aus dem Beitrag für "Regeln für Ideen und Vorschläge" - #2 - kopiert
Dort stehen die Sachen die NICHT vorgeschlagen werden sollen/dürfen!
Wenn das keiner liest und/oder sich nicht daran hält, kommen Threads wie dieser zustande.
Ich weiß schon, dass die Zeile aus den Regeln kömmet. Wollte nur anregen, eben dort zu ergänzen, dass damit alles gemeint ist, was mit Dias bezahlt wird, damit eben genauer klar ist (auch für Spielanfänger) was gemeint ist. (*schwurbel*)

Und leider muss ich dir Recht geben, dass dieser Vorschlag, so sinnvoll er auch ist, nicht akzeptiert wird. Dabei würde Inno evtl. sogar mehr verdienen, weil doch eher öfters kleine Dia-Mengen ausgegeben werden als große.
 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen ! Dass dies unter "Premiumfeatures" fällt war mir nicht bewusst, sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht - werde auch in Zukunft darauf aufpassen. Aber besser ein paarmal abgelehnt als nie probiert .... :)
 
Diesen Vorschlag gab es schon vor vielen Jahren. Da bis jetzt nichts geändert wurde möchte Inno das vermutlich nicht. Ich vermute mal, dass viele eben direkt die 50 Dias bezahlen und deshalbgenug reinkommt. Viele würden es vielleicht zusätzlich nutzen, wenn sie beispielsweise ins Bett möchten und nur noch eine Stunde auf der Uhr ist. Da würde der eine oder andere sicher ein paar Dias springen lassen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Inno wegen ein "paar Dias" den Mehraufwand scheut und eventuell damit rechnet, dass dann manche nicht mehr die vollen 50 Dias bezahlen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben