Sonstiges Recycling des Inventars

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43586

Guest
Mahlzeit,
ich spiele nun seid fast einem Jahr und denke es geht jedem so wie mir: Das Inventar platzt aus allen Nähten.

Ja klar man kann Sachen löschen, hat aber ja auch Aufwand betrieben diese zu bekommen.

Meine Idee wäre die Möglichkeit erspielte Gegenstände aus dem Inventar wieder nutzbar zu machen, indem man diese in FP,Güter;Medallien e.t.c. umwandeln könnte. Natürlich in einem Kurs der nicht ermöglicht damit riesige Fortschritte zu erzielen. Einfach nur das man etwas mit dem Kram anfangen kann anstatt erspielte Sachen irgendwann zu löschen.

Feedback ist jederzeit willkommen, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

LG
Fresh
 

DeletedUser43586

Guest
Mit aus allen Nähten meine ich das sich unnötiges Zeug ansammelt.
Was man dafür bekommen sollte und ob es was bringt oder nicht müssten dann die Designer entscheiden. Mir geht es nur darum das ich es schade finde die erspielten Sachen vergammeln zu lassen.
 

Capo.

Finsteres Genie
viele der "Gewinne" sind doch auch nur Beifang weil man ja den Tagespreis haben wollte. Also Trostpreise, es ist komisch die dann in "besseres" tauschen zu wollen.
 
benutzt die Sachen aus dem Lager für irgendwelche Aufgaben (Zufriedenheit, Münzen sammeln) und lösch sie dann anschliessend in deiner STadt
schon ist weniger im Lager
 

DeletedUser

Guest
Ich zitiere mich mal selbst:
ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:
Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Das bedeutet aber nicht, dass es in Zukunft daran keine Änderungen geben könnte.
  • [...]
  • Tauschen/Verschenken/Handeln/Umwandeln von Inventargegenständen oder Einheiten

Danke für's Lesen der Regeln ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben