Kein Fehler Recourcen weg nach eigentlicher Gebietseinnahme

  • Themenstarter DeletedUser36806
  • Startdatum

DeletedUser36806

Guest
Hallo.

Ich wollte gerade eine Provinz mit 5 Regionen einnehmen. 4 habe ich schon eingenommen und für die letzte fehlten mir noch ein paar Güter. Diese habe ich mir gehandelt. Anschließend bin ich wieder rein und wollte die letzte Region einnehmen, allerdings waren alle Regionen wieder rot eingefärbt und alle Recourcen sind weg. Kann ich diese wiederbekommen? Oder sind diese dauerhaft weg?
Liebe Grüße

Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Meldung.

Welche Provinz meinst du dort genau?
 

DeletedUser25661

Guest
Kann es sein, dass du die Provinz Greifental und Galgenschlucht miteinander verwechselst?

In der Provinz Galgenschlucht hast du 4 Sektoren kürzlich erhandelt und dort fehlt dir nur noch ein Sektor.
 
Oben