Rechte obere Ecke kaum sichtbar - Scrollbereich

DeletedUser

Guest
Hallo,

der Scrollbereich müsste meiner Meinung nach etwas vergrößert werden. Wenn man alle Erweiterungen nach rechts hat, dann ist das Gebäude in der rechten oberen Ecke nur teilweise sichtbar, man kann nicht erkennen ob es mo/po werden kann, ob es arbeitet, ....

Ecke.jpg
 

DeletedUser11260

Guest
Find ich nen guten Vorschlag! Man könnte außerdem könnte man den Zoom-Out noch ein wenig erweitern, sodass die kompl. Stadt zu sehen ist.
 

DeletedUser

Guest
ja das ist echt blöd, ich konnte dort nur meinen fertigen turm zu babel hinstellen



@Chers
ja das wäre noch besser

mfg
 

DeletedUser

Guest
wurde sicherlich iwann schonmal diskutiert, aber fänds auch wichtig/richtig ;)
 

DeletedUser13733

Guest
Gut das es angesprochen wurde...stört mich auch schon eine Weile...wenn man die Erweiterung in der oberen Ecke freigeschaltet hat, möchte man sie ja auch richtig sehen und nutzen können...ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

MfG
Jörg
 

DeletedUser

Guest
Ich hab das vor geraumer Zeit mal im 'Ideen' Forum gepostet, ist aber nie freigeschaltet worden :/

Mich nervt das auch! Und unten sind ca 2cm Landschaft übrig wo man nix bauen kann, die wären oben viel besser zu gebrauchen.
 

DeletedUser13440

Guest
Hallo Manron,

bin selbst noch nicht so lang' dabei, aber hab' mal eben Deinen Beitrag im Ideenforum gesichtet.

...vor geraumer Zeit...

Gut gesagt. :-D 26.01. ... Vor acht Tagen. ;)

Hab's aber mal geschaltet.

Gruß
infopc
 
Oben