Raus aus der Steinzeit

DeletedUser37449

Guest
Dass FOE Programmierer nicht zur Elite gehören sieht man bereits am isometrischen 90Jahre Design, 3D ist da noch ein Fremdwort.
Weshalb man allerdings jedes mal die gesamten Daten runter laden muss, weil kein Game zur Verfügung gestellt werden kann, das ist sogar noch hinter den 80ern zurück.
Sorry, ich hab momentan mein Datenvolumen aufgebraucht und der runtergeschaltete Datenspeed reicht nicht aus dieses schliche Spielchen zu starten, nur weil offensichtlich jemand der Meinung ist, man müsse auf eigene Datenkosten jedes mal den ganzen Grafikschrott laden.
Ein wenig macht mich das schon stinkig.
Klar werden einige jetzt schreiben "Cache", wer allerdings ein wenig von Schnüfflern und Browsern Ahnung hat, der löscht nach jeder Sitzung Cache und Verlauf, das sollte sich sogar bis zu FOE rumgesprochen haben.
Es kann doch nicht so schwer sein eine downloadbare Version von FOE zur Verfügung zu stellen bei der nur die Spieldaten die Download Rate belasten. Wo hakts da??
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen immens hohen Datenverbrauch mit FoE. Vielleicht soltest du dir einen Datenvertrag zulegen der sich nicht an der Steinzeit orientiert. Und inzwischen gibt es doch auch schon relativ viele freie WLANs. Klar möchte sich mancher dort nicht einloggen. Aber das muss dann eben jeder für sich selber entscheiden.

Machst du bei deinem Auto auch den Fahrzeughersteller dafür verantwortlich wenn der Tank leer ist und du kein Geld zum Tanken hast?
 

DeletedUser

Guest
hmmm.. es heißt "forge of empires - das online strategiespiel, dein imperium im browser". da läuft halt alles über online.
und bei der app wird doch gar nicht so viel verbraucht, wie quax schon sagt. zumal ich schon mehrere beschwerden gesehen habe, dass die app viel zu groß wäre.
 

DeletedUser34133

Guest
Dass FOE Programmierer nicht zur Elite gehören sieht man bereits am isometrischen 90Jahre Design
Das ist sehr angemessen für ein Browsergame, wir reden hier ja nicht von Skyrim oder so. Um ehrlich zu sein, hätte ich sogar lieber eine noch spartanischere Grafik, weil mein 7 Jahre alter Laptop nicht mehr als 1 FPS schafft und das Spiel da für mich deshalb unspielbar ist. Die App musste ich leider inzwischen auch aufgeben, weil die zu groß ist und man die nicht auf die SD-Karte schieben kann. Man kann eben nicht alle glücklich machen
 
Oben