Kein Fehler Raumhafen beim Besuch einer Stadt nicht zu sehen!

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Reproduktionsschritte
Stadt mit min. ZA Raumfahrt: Mars besuchen
Wenn man andere Stadt besucht, die mindestens im ZA Raumfahrt: Mars ist kann man an der Stelle wo der Raumhafen stehen sollte nichts erkennen obwohl er da stehen sollte. IMG_20200809_104543.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.184.12
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
  2. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_20200809-103829.png
    Screenshot_20200809-103829.png
    1,8 MB · Aufrufe: 2

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das war bisher schon immer so, wobei ich auch nicht verstehe wieso die Häfen der AZ und OZ in anderen Städten für Außenstehende zu sehen sind (auch wenn man selbst noch nicht so weit ist), aber der Raumhafen nicht.
 

Juber

Beta-Community Management
Das ist soweit ich weiß gewollt, da Gebäude, die einen zu einem anderen Feature bringen, welches nicht mehr in der eigenen Stadt ist in anderen Städten deaktiviert wurde. Dies ist aber seit der Einführung der Gildengefechte nicht mehr so (und somit auch bei allen Gebäuden die nachträglich kamen). Ich werde es erst einmal als "Kein Fehler" markieren, frage aber nochmal nach und änder es hier, falls es doch geändert werden sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben