Feedback Raumfahrt: Venus

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer
Hallo zusammen!
Wir haben alle mit Ereignissen oder Scherben zusammenhängenden Anzeigefehler an die Entwickler weitergeleitet.

@Juber hat vorhin mal in den Logs auf meinem privaten Spielaccount herumgeschaut. Auch, wenn das Icon aktiv war, gab es keine Scherben im System. Es werden also zum Glück keine Belohnungen unterschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zur Verwirrung beizutragen: Mir hat jemand, der selbst auf der Beta ist, berichtet, man könne die schnellen Einheiten nicht mit der Artillerie angreifen. Er hätte es extra ausprobiert, weil ich danach gefragt hatte.

Ich bin verwirrt o_O
Das die schnellen Einheiten nicht von der Artillerie angegriffen werden können gibt es schon seit der Gegenwart

Gegenwart --> Angriffshubschrauber
Morgen --> Kampfdrohne
AZ --> Drachendrohne
Mars --> Wächter
Asteroiden --> Schwebehammer
 
Das die schnellen Einheiten nicht von der Artillerie angegriffen werden können gibt es schon seit der Gegenwart
Das gilt aber nur dann, wenn die Artillerie keinen Megaschuss beherrscht. Im neuen Zeitalter haben wir nun aber eine Artillerie-Einheit mit genau dieser Fähigkeit. Kann natürlich sein, dass er die Artillerie aus dem SAAB probiert hatte.

AZ --> Drachendrohne
Die Drachendrohne gehört zu den leichten Einheiten. Da sie aber die Fähigkeit "Fliegend" hat, kann sie von der AZ-Artillerie nicht angegriffen werden.
 
Was haltet Ihr von den neuen Einheiten? Ich finde den Ghostblaster noch ganz gut, komme aber besser voran, wenn ich die neuen Einheiten mit dem guten alten Nagelsturm angreife. Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Hi, ich muss mal anmerken.. Es ist unglaublich nervig!!! Auf der Venus Kolonie HÄNGT es ULTRA.
Wenn man ein Gebäude bauen will bleibt das ganze Spiel hängen oder wenn man ein Gebäude umbauen will... Das macht die Kolonie fast unspielbar .. Da man vorallem in den Anfangszeit dort viel umbauen muss. Das ist bei jedem Spieler in meiner Gilde so. Egal auf welchem Gerät und egal auf welchem Betriebssystem..

Das benötigt direkt einen schnellen Hotfix bitte.
 
Das Erkunden auf der Karte der Kontinente kann man teilweise nur schwer oder gar nicht mit Diamanten beenden weil der Butten verdeckt wird:
1618659343341.png
 
Hi, ich muss mal anmerken.. Es ist unglaublich nervig!!! Auf der Venus Kolonie HÄNGT es ULTRA.
Bei mir läuft es flüssig, keinerlei Probleme, weder beim Umbau noch beim bauen.

Das Erkunden auf der Karte der Kontinente kann man teilweise nur schwer oder gar nicht mit Diamanten beenden weil der Butten verdeckt wird:
Das ist ja nur so lange wie du von dem Kohlenstoff Feld aus erkundest, danach stört es nicht mehr, also rein temporäres "Problem" ;)
Könntest ja erst 20 ausgeben und danach die 50 fürs erkunden :D, kurbelt die Wirtschaft an.
 

Deleted member 51419

Guest
Was mich an der Kolonie stört ist, dass ich die Ränder der Gebäude kaum ausmachen kann und die Straßen auch nicht.

Es ist generell schade, dass sich nichts am Mechanismus geändert hat. In dieser "Luftstadt" hätte zB man getrost auf Straßen verzichten und die Gebäude einfach nur so nebeneinander stellen können.
Es wirkt nicht so als ob sich irgendeine Abteilung (außer Grafik) besonders viel Mühe gemacht hätte. Das ist super schade.
 
Weiß jemand zufällig ob es eine Teilreduzierung der Münzen / Vorräte Kosten gibt, wenn man die volle Lebenserhaltung (Kolonie) nicht erreicht?
Falls ja bei wieviel Prozent.
 
Weiß jemand zufällig ob es eine Teilreduzierung der Münzen / Vorräte Kosten gibt, wenn man die volle Lebenserhaltung (Kolonie) nicht erreicht?
Falls ja bei wieviel Prozent.
Steht da wenn man drüber fährt einmal "Nachfrage Lebenserhaltung (bei mir gerade gerade 6237
und dann unten " für Volle Erhaltung benötigt : 7297