Diskussion Raumfahrt: Mars

DeletedUser34778

Guest
Tja, die Mitarbeiter vom TSB (Transport Security Board) haben gravierende Sicherheitsmängel bei der Rakete festgestellt und angeordnet, dass das Ding nicht fliegen darf...:p
 

DeletedUser28828

Guest
Es ist traurig, das selbst deutsche Firmen vorrangig auf den amerikanischen Markt schauen.
Events und auch der Start von updates sind nach amerikanischer Zeit ausgerichtet.
Amerika zuerst. :((
 
Selbst wenn es so wäre könnte hier nicht einmal Donald Trump etwas dafür, dass die Datumsgrenze in der Südsee liegt
Events und auch der Start von updates sind nach amerikanischer Zeit ausgerichtet.
Glaubst du das was du da schreibst? Wenn bei uns ein Event um 11 Uhr startet. Warten die dann wriklich extra bis es an der Ostküste 5 Uhr morgens ist? Das macht doch nicht wrklich Sinn. Wenn sie jetzt bis mindestens 13 oder 14 Uhr warten würden. Aber selbst dann wäre es an der Westküste noch sehr früh.
 

DeletedUser42278

Guest
Wenn es Probleme geben würde hätte uns doch sicher ein netter Forenmoderator unterrichtet :rolleyes: mhh ... mhhh ?
 

DeletedUser41881

Guest
Moin , langsam nervt es , die sollen mal Gas geben sonst war es immer 11.00 Uhr oder 14.00 Uhr
 
um mal zurück zum thema zu kommen, da das update ja kurzfristig notwendigerweise vorgezogen wurde, gibts oder gabs komplikationen
 

DeletedUser200

Guest
Hatten sie die VZ auf den Live-Servern nicht auch erst zwischen 15 und 16 Uhr eingeführt? Irgendwas war schon mal so spät... ^^
 

DeletedUser30053

Guest
Mal schauen wie schnell die ersten LB angeboten werden ;)
..der Praktikant hat jetzt den Treibstoff aufgetankt - Ihr könnt starten :)
 
Oben