Diskussion Raumfahrt: Mars

Dann schau dir mal Posting 3 an, da wird gesagt, dass mit der ersten Forschung des nächsten ZA eine Möglichkeit geschaffen wird, wo noch nicht klar ist, wie diese dann aussehen wird!
Ja, das war aber nur die Antwort auf meine Frage wie man dann noch an Güter kommen soll, wenn man nicht mehr zur Marskolonie kommt.
Es wurde doch gesagt, dass noch nicht klar ist, was die erste Forschung des nächsten ZA bringen wird, dort wird es ja dann eine Möglichkeit geben an die Güter des Mars zu kommen.
Wie im von dir erwähnten Posting 3 steht, dass es wohl eine Möglichkeit geben wird an die Güter zu kommen.
Vielleicht auch weiterhin auf den Mars zu fliegen?!
Wie ist das in Einklang damit zu bringen, dass im Spiel bereist steht, dass die Marskolonie nur im SAM benötigt wird?
 
Gründlich durchgecheckt steht sie da
und wartet auf den Start - alles klar!
Experten streiten sich um ein paar Daten
die Crew hat da noch ein paar Fragen
doch der Countdown läuft

Effektivität bestimmt das Handeln
man verlässt sich blind auf den ander'n
jeder weiß genau, was von ihm abhängt
jeder ist im Stress, doch Major Tom
macht einen Scherz
dann hebt er ab und

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt das Raumschiff
völlig schwerelos


Die Erdanziehungskraft ist überwunden
alles läuft perfekt, schon seit Stunden
wissenschaftliche Experimente
doch was nützen die am Ende, denkt
sich Major Tom

Im Kontrollzentrum, da wird man panisch
der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht
"Hallo Major Tom, können Sie hören
woll'n Sie das Projekt denn so zerstören?"
doch er kann nichts hör'n
er schwebt weiter

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt das Raumschiff
völlig schwerelos

Die Erde schimmert blau, sein letzter Funk kommt
"Grüßt mir meine Frau", und er verstummt

Unten trauern noch die Egoisten
Major Tom denkt sich, wenn die wüssten
mich führt hier ein Licht durch das All
das kennt ihr noch nicht, ich komme bald
mir wird kalt

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt das Raumschiff
schwerelos

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt das Raumschiff
schwerelos

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt das Raumschiff
völlig schwerelos
 
wenn das update überhaupt heute kommt ^^
gegen 11 uhr war das spiel 5 min nicht erreichbar wahrscheinlich denken die bei inno das update ist drauf aber es hat nicht geklappt
 

DeletedUser31142

Guest
wie hat man 1400 fp in der leiste? Oo
ich hab 20k im inv. und warte seit stunden mit dem ernten meiner gebäude^^ will endlich loslegen^^
 
Oben