Diskussion Raumfahrt: Mars

gibt es denn irgendwo informationen welche gebäude man upgraden muss um dann höhere angriffs- bzw. verteidigungswerte zu bekommen? elefantenbrunnen, schachmattplatt, etc. ich konnte im wiki das neue za noch nicht finden
 

DeletedUser55420

Guest
gibt es denn irgendwo informationen welche gebäude man upgraden muss um dann höhere angriffs- bzw. verteidigungswerte zu bekommen? elefantenbrunnen, schachmattplatt, etc. ich konnte im wiki das neue za noch nicht finden
Die Daten im Wiki werden im Anschluß an das Update aktualisiert, da die Informationen direkt aus der Datenbank gezogen werden (und diese auf den deutschen Servern ja noch nicht vorliegen).
 

DeletedUser46563

Guest
Also eine Uhrzeit wäre schon sehr nett gewesen mit anzukündigen. Es ist bei mir der 28.05 und ich kann noch nichts vom neuen Zeitalter sehen :)
*ungeduldig wart*
 
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber:

Nun haltet mal die Beine still. :) Der 2. Teil wurde auch gegen 13:30 Uhr veröffentlicht. Unsere Entwickler werden heute schon noch das Knöpfchen drücken, keine Sorge.
Das war Teil 2 VZ. Und Teil 3 wurde auch 13:35 Uhr freigeschaltet.
Feuer frei es ist online
Wenn es noch dauert, ist das also nicht ungewöhnlich ;)
 

DeletedUser11257

Guest
Ei dount know if you have gemerkt it allready aber you have maked a schreibfehler on se erste page

Öffnet die Karte der Kontinente und wählt Mars aus, um zu sehen, wohin ihr expandieren können.

Oh yes in deed
Vielleicht mal die lausige KI in der Verteidigung ändern, dann würden auch 500% Deff was bringen :rolleyes:;)

vollste Zustimmung zu diesem Vorschlag
Ich hab 1000% Def vor der Stadt und es nutzt genau: Nichts!

Die Sorte von AI die Inno benutzt wird die Menscheit niemals ausloeschen oder gar beherrschen koennen :D
Wahrscheinlich sitzt da eh der Praktikant davor und klickt Haendisch
Yes / No
ob der Bonus nun diesmal wirkt oder nicht

Wie bei der Burg oder bei der Galaxie wo der Bonus noch viel oefter gewirkt hat als die noch klein waren und man noch nicht tausende von FP da reingeschmissen (aus dem Fenster) hatte :mad:
 
Nun ja, ich finde es unpassend, dass die Kolonie zum „neuen“ Zeitalter wieder abgerissen wird. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass es sich um eine geschlossene Variante handelt, sondern es jetzt nur anders genannt wird.

Wenn ich z.B. die entsprechenden Güter im „neuen“ Zeitalter nur anders herstelle ist für mich das alles eine Stückelung, die Stücklung des Sonnensystem-Raumfahrtzeitalters.

Und die LG’s benötigen eine Verbesserung, sonst kann ich die auch nicht gebrauchen.

---

Der ganze Rest gefällt mir dafür und ich freue mich drauf.
 
Oben