Feedback Raumfahrt: Jupitermond

JUP-MO.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Montag, dem 25. April 2022, startet eure Reise zum Jupitermond! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
ihren Angriffswert erhält. Außerdem ignoriert sie "Stealth"
==> Das wäre dann auf deutsch "ignoriert Tarnung", richtig?

Kurze Reichweite - Diese Einheit wird nicht ruhig sein, wenn sie angegriffen wird! Sie wird Angriffe immer vergelten
==> Das wäre dann die Fähigkeit Kontakt, richtig?

Falls beides ja: Bitte erneut formulieren @Gumper , Danke.
Das Koloniebild dünkt mich etwas sehr dunkel.

Es ist in der Tat wichtig, die unglaubliche Arbeit zu erwähnen, die hinter dem Design von Zeitaltern steckt.
Ist damit nun die -wie immer hervorragende- Arbeit der Grafikdesigner gemeint? Dann ja. Ansonsten scheint es von den Beta-Kommentaren her wohl eher eine Kopie voriger SA-ZA zu sein
 
ihren Angriffswert erhält. Außerdem ignoriert sie "Stealth"
==> Das wäre dann auf deutsch "ignoriert Tarnung", richtig?

Kurze Reichweite - Diese Einheit wird nicht ruhig sein, wenn sie angegriffen wird! Sie wird Angriffe immer vergelten
==> Das wäre dann die Fähigkeit Kontakt, richtig?

Falls beides ja: Bitte erneut formulieren.
Das Koloniebild dünkt mich etwas sehr dunkel.

Es ist in der Tat wichtig, die unglaubliche Arbeit zu erwähnen, die hinter dem Design von Zeitaltern steckt.
Ist damit nun die -wie immer hervorragende- Arbeit der Grafikdesigner gemeint? Dann ja. Ansonsten scheint es von den Beta-Kommentaren her wohl eher eine Kopie voriger SA-ZA zu sein
Richtig :p
 
So ein hübsches Ding aber uninteressante Boni

Ich finde, das muss man erst mal abwarten. Im Gegensatz zum Frachter, macht es bei dem Ding Sinn, das schon vor Eintritt in die AZ hochzuleveln - so dass man gleich bei Eintritt in die AZ Bonus auf die Hafenernte bekommt.
Bis jetzt habe ich wirklich noch niemanden gehört, der AZ/OZ toll fand. (Obwohl die so grundsätzlich gar nicht mal so schlecht sind - nur fürs GG und viele Autokämpfe dort, sind sie halt extrem suboptimal - vor allem im direkten Vergleich zur davor liegenden Zukunft und den nachfolgenden Raumfahrtzeitaltern).

Fast jeder versucht jedenfalls, AZ/OZ so schnell es ihm möglich ist, zu durchschreiten. Und das neue LB hilft dabei. Und ansonsten ist es ein Atomium, was deutlich weniger Platz benötigt. Und von daher ist es top, wenn es Güter unterhalb der ZUK produzieren darf. Klar, es ist teuer. Aber das ist der Frachter auch - und es gibt unzählige Spieler, die den schon deutlich vor der AZ hochziehen. Die FPs, um auch solche teuren LB zu leveln, gibts definitiv im Spiel - auch für Spieler in kleinen ZA. Und der K.I.-Kern produziert indirekt FP in dem er Güter für die Belas liefert.
 
Düster. Gefällt mir.
Das LG werde ich nicht bauen, aber das ist ok, dann bleibt mehr Platz für anderes. Ehrlich gesagt, noch ein LG hätte mich momentan eher genervt.

Ansonsten.. schauen wir mal.
 

Capo.

Finsteres Genie
Frage: Wenn der Harpunen-Grenadier aufgrund von "Kontakt" zurückschlägt, kann dann auch scharfes Auge wirken?
 
Oben