Ratlos......

DeletedUser2751

Guest
Hey Leute...

Ich bin mit meinem Cha eigentlich auch in Arvahall zu finden. Nun seh ich hier, dass es da auch Leute gibt, die irgendwie nicht in meiner Reichweite sind. Komisch......

Das Problem, dass ich habe, ist nämlich, dass in meiner Reichweite fast nur Schnarchnase rumhängen oder Leute, die sich ausschliesslich auf's Kloppen konzentrieren. Nur 3 Nachbarn sind mit mir in einen Dialog getreten, worauf man einen Handel aufbauen könnte. Aber niemand ist da, der Farbe produziert. Wie komm ich denn nun an die gesuchten Rsesourcen ran? Ich kann die nicht machen, da ich die Rohstoffe nicht habe...

N <großes Manko an dem eigentlich richtig feinen Spiel.......

LG
Asmodean

P.S. würde mich auch im Game immer über eine Nachricht freuen.....
 

DeletedUser

Guest
Ist das jetzt eine Frage? evtl hilft es ja mal die Ankündigungen zu lesen besonderst die Patchnotes, das Nachbarschaftsystem wird sich grundlegend ändern.
 

DeletedUser2751

Guest
... HMMMM....

Danke für die Info. Ist n bissl schwer in so kurzer Zeit soooo viel zu lesen....
 

DeletedUser

Guest
davon abgesehen kannst auch auch Farbe herstellen, nur eben viel weniger, gibs eben nur 6 am Tag Pro Bude und net 30^^
 

DeletedUser2751

Guest
shs? Das ist mir jetzt ganz neu - aber soviele Busen kann ich auch nicht aufstellen
:)
 

DeletedUser

Guest
shs? Das ist mir jetzt ganz neu - aber soviele Busen kann ich auch nicht aufstellen

Made my Day


Schließ dich einfach einer netten Gilde an und ab morgen (wie sehr viele von uns bereits heute hoffen) wird Daywalker's link aktiv und dann kannst du handeln was das Zeugs hält, und alles ist toll. Und neue Nachbarn gibt es dann sicher auch bald. Die bösen inaktiven gehen dann in den Keller. :)
 

DeletedUser

Guest
so handel ist da, alles ist toll, und die bösen inaktiven sind auch im Keller.
Nu fehlt ja nurnoch die Zusammenlegung aber die kommt ja denk ich am Sonntag:D

shs? Das ist mir jetzt ganz neu - aber soviele Busen kann ich auch nicht aufstellen
:)
;) ich kann leider auch nur ein paar aufstellen aber klappt trotzdem ;)
 
Oben