Rathaus - Titel

DeletedUser

Guest
Eigentlich geh ich davon aus dass diese Frage schon mal irgendwo gestellt wurde, da ich aber nichts finden konnte stell ich sie mal hier:

Was ist der Sinn der Spalte "Titel" im Rathaus-menü? Es gibt sie seit Spielbeginn aber mir hat sich immer noch kein Sinn offenbart...

LG Daenerys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Gab tatsächlich noch keine Frage diesbezüglich und ich weiß es auch nicht :D Der Gilden"titel" ist es jedenfalls nicht...
Vllt weiß es ja ein Mod, aber ich bezweifle es ^^
 

DeletedUser4087

Guest
Was das Genau ist weiß ich auch nicht, aber ich habe mal einen Spieler in meiner Gilde gehabt, der dort (ich hoffe ich irre mich nicht) "Diktator" stehen hatte. Ich vermute die kann man sich irgenwo verdienen, aber wie genau...keine Ahnung, oder es war ein Bug...
 

DeletedUser

Guest
Was das Genau ist weiß ich auch nicht, aber ich habe mal einen Spieler in meiner Gilde gehabt, der dort (ich hoffe ich irre mich nicht) "Diktator" stehen hatte. Ich vermute die kann man sich irgenwo verdienen, aber wie genau...keine Ahnung, oder es war ein Bug...

Ich denk mal "Diktator" ist nur der übliche Gildentitel, der aber nichts mit diesem Rathaustitel zu tun hat.
 

DeletedUser

Guest
Also, ich hab als Gildenleaderin auch schon einige Titel verteilt, kann mich aber nicht dran erinnern dass davon mal einer irgendwo im Rathaus aufgetaucht wär. Wär gut wenn sich mal ein Mod dazu äussern könnte!
 

DeletedUser

Guest
Wenn sich kein Mod äußert heißt das hier, dass sie es auch nicht wissen ;) So machen das die Mods hier ^^
Jedenfalls habe ich mal einen Mod aus dem englischem Forum gefragt, er meinte er wisse es auch nicht, würde sich aber mal erkundigen.. leider ist das auch schon 3 Tage her und ich hab noch keine Antwort ^^

Also würde ich drauf tippen, dass es einfach etwas ist, was noch nicht aktiviert ist ;)
So wie zB die Anzeige für den Kampfbonus, die nach einen Kampf angezeigt wird. Diese gibts ja auch schon ewig, wird aber erst jetzt mit dem Update aktiviert ^^
 

DeletedUser4431

Guest
Meine zu wissen was du meinst: Dort kann man sich eine Bezeichnung für sich selbst ausdenken; oder auch Polier- und Motivierwünsche äußern und ggf. Warnungen wg. Überfälle und so. Der Text steht dann in einem Mouse-Over gleich rechts neben deinem Profilbild bei den drei braunen Kästchen und ist für Besucher ersichtlich.
 
Oben