User-Interface rathaus erster bildschirm: NEUIGKEITEN statt boost-übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
ich ärgere mich seit jahr und tag, daß ich im rathaus direkt auf der boost-übersicht lande - eine information, die alle heiligen zeiten erforderlich ist.
(kein mensch muss jeden tag checken, was seine aktuellen boosts sind - die ändern sich nicht so häufig ...)

wo ich wirklich hinwill - und zwar immer - sind die NEUIGKEITEN.

Bildschirmfoto 2020-01-31 um 18.41.46.jpg
ps: ergänzung - das betrifft die browser version, nicht die app.
das wäre also gleichzeitig eine anpassung an das app verhalten
 
Grund für die Idee
boost-übersicht ist ein tab, der sehr selten gebraucht wird - und sicher nicht, wenn ich das rathaus betrete:

da will ich zuerst zu den ereignissen oder den legendären gebäuden.
UND ZWAR IMMER.

(btw - semi-offtopic: in dieser neuen ideen-übersicht kann nur im ersten feld oben formattiert werden.
"grund für die idee" und" gefahren der idee" sind nicht-formattierbar)
Gefahren der Idee
KEINE
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das im Browser der Fall? Ich hab noch nie am PC gespielt.
In der App startet es immer im Reiter Event-Übersicht.
 
Hatten wir das Thema nicht schonmal?
In der App startet es immer im Reiter Event-Übersicht.
Jein, in der App öffnet sich zuerst der Reiter, indem man zuletzt geschaut hat. Bei dir ist das offenbar die Ereignisübersicht.

Ich sehe auch keinen Grund warum es via Browser nicht genauso sein sollte. Man spart dann halt einen Klick.
Mir persönlich ist es nie aufgefallen, weil ich selten im Spiel nochmal das Rathaus betrete.
 
Hatten wir das Thema nicht schonmal?

Jein, in der App öffnet sich zuerst der Reiter, indem man zuletzt geschaut hat. Bei dir ist das offenbar die Ereignisübersicht.

Ich sehe auch keinen Grund warum es via Browser nicht genauso sein sollte. Man spart dann halt einen Klick.
Mir persönlich ist es nie aufgefallen, weil ich selten im Spiel nochmal das Rathaus betrete.
Jein, es kommt darauf an, ob man zwischendurch den Cache leert oder nicht. Wenn man raus geht und das Spiel im Cache liegt, dann öffnet es immer beim zuletzt angesehen Reiter. Wenn man den Cache löscht/Smartphone neu startet ist es die Event-Übersicht. ;)
 

DeletedUser32366

Guest
Wäre auch dafür, und bei der Gelegenheit könnte man ja mal nen Button einbauen, der einen von den Ereignissen direkt zu den Legendären Gebäuden bringt und umgekehrt. Sind eigentlich die beiden einzigen Gründe für mich, das Rathaus überhaupt zu betreten.
 

Capo.

Finsteres Genie
ich meine, das bevor die Boostübersicht eingespielt wurde, der Tab Neuigkeiten der war, den man zuerst gesehen hatte als man das Rathaus öffnete. wollten Damals vielleicht ihr neues Feature präsentieren =)
Bin auf jedenfall für die Idee.
 

DeletedUser43817

Guest
hab das schonmal bemängelt.

Antwort war:
FoE ist voller unlogischen Programmierungen...hinnehmen *Augenroll*

Bin voll auf deiner Seite.
Boost Übersicht ist unnötig hoch 10.
Da gehe ich rein wenn ich es brauche. Sonst nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben