Stadt Rathaus // Anbindung komplett werten lassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46763

Guest
Bereich:
Stadt / Gebäude / Rathaus / Straßen

Vorschlag:
Das Rathaus als Anbindung komplett zählen lassen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Wenn ich ein Gebäude direkt an das Rathaus ansetze, ist es direkt mit dem Rathaus verbunden, wird aber nicht als Verbunden gewertet und somit werden wieder unnötig Straßen benötigt.

Details:

Das Rathaus mit allen vier Seiten als direkt Verbunden werten lassen.

Gefahren:
keine

Noch zu klären:
-

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nach Rathaus gesucht und zu diesem Thema nichts gefunden.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das passiert... Die Suche ist nicht besonders hiflreich - selbst wenn man ganz genau weiß, nach welchem Thread man sucht, hilft die oft nicht weiter...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben