Ranglistenpunkte

DeletedUser954

Guest
Ich weiß das es die Diskussion schon öfter gab aber ich möchte mal speziell Inno fragen ob es wirklich so weiter gehen soll das es die meisten Ranglistenpunkte durch sinnlose GvG Kämpfe oder Fake Kämpfe anderer Art gibt.Ist das wirklich der Sinn dieses Spiels geworden?Ich log mich ein,mach 200 Kämpfe und log mich wieder aus,ist das die Strategie dieses Spiels geworden?Darüber hinaus,alle 2 Wochen ein Event wo man ach so tolle Preise gewinnen kann,die eigentlich nur für Neulinge was bringen,ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Tja, was die GVG Punkte angeht, hat Inno bei der Veröffentlichung davon wohl der Weitblick gefehlt...Strategie fehlt hier schon lange, es gewinnt der, der am meisten verfügbare Freizeit für GVG Schleifen opfert und dessen Hand am längsten diese Klick-Katastrophe mitmacht. :D:D
 

DeletedUser

Guest
Bitte nicht die Wörter "Inno" und "Weitblick" in einem Satz nennen... da läuft's mir immer kalt den Rücken runter... :eek:

Aber was willste erwarten, wenn die Game-Designer das eigene Spiel nicht spielen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ignoriere die Ranglisten einfach und schau, dass du deine Selbstbestätigung woanders findest. Das spart Geld (du brauchst keine Dias) und du hast ein schönes Spiel.

Die Frage ist halt nur, mit welcher Zielgruppe Inno auch weiterhin Geld verdienen möchte...^^
Die immer zufriedenen "Free-2-Play-User" sind diesbezüglich wohl eher Statisten... ;)

Für "schöne Spiele" gebe ich gerne mal ein paar Euronen aus ! :)

Februar 2016 war für mich persönlich aber der absolute Knackpunkt ! ( jeder weitere Cent wäre hier pure Geldverschwendung !!! :rolleyes: )

--> da kauf ich mir lieber ein "schönes Spiel" für 79,99 Euronen im Media-Markt... :p
 
Oben