Ranglisten Punkte

200000 ist nicht viel, das mache ich locker an einem Tag. Wenn man im Mars ZA alle Nachbarn (erfolgreich) angreift ist man da eigentlich meist schon recht nah dran. Dann levelt mal noch ein Bauwerk, Expedition, Gefechte...
 
Er hatte vorher 100000 gesamt
Okay, dann scheidet die hohe Arche eher aus... ^^
Aber wie die anderen bereits schreiben, gekämpft, Spenden in die Gildenkasse und vielleicht auch alle seine LG's auf einen Schlag eine Stufe höher gebracht. Machen ja einige, sammeln erst sämtliche FP in den LG's, um dann alle gleichzeitig zu leveln. Wenn das nun nicht mehr nur ein Zeus von 2 auf 3 ist, bringts halt schon was.
Ach, und was auch einige Punkte bringt ist ein ZA-Wechsel und dann neue Gebäude aufstellen und/oder Eventgebäude aufs aktuelle ZA bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Indirekt kann man das sicher leicht kaufen.
Könnte mir z.B. vorstellen, Güter kaufen ( für mit Dias gekaufte FP), paar Münzen und Vorräte sammeln und dann mit ( für Dias gekaufte FP) Direkt mal ein Level durchleveln.

Möglichkeiten gibts sicher noch mehr.....

Frage ist - warum genau willst du das wissen? Hast du Dias satt? Ja? Dann einfach rechnen und nachmachen.

Hast du nicht? Kein Problem, aber dann bitte auch kein Neid :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Stellen eines legendären Bauwerks aus einem hohen Zeitalter reicht aus um so viele Punkte zu generieren.
Zum Beispiel
Arche braucht 1875 zuk-güter, jedes Gut bringt 21 Punkte.
Gebäude aus der Zukunft bringen 1600 Punkte pro Feld.
Die Arche bringt also allein schon mit dem Stellen 95k
 
Oben