Ranglisten-Filter (Idee von DarkPrincess78) [FOE-9918]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Wenn man Leute in eine Gilde einladen möchte, möchte man ja Spieler mit unterschiedlichen Punkten haben. Um das zu beschleunigen, dachte ich, das es eine Erleichterung wäre auch nach Punkten zu suchen. Man könnte doch über das Namenssuchfeld in der Globalen Rangliste auch gleichzeitig nach Punkten, +/- 1000 Punkte suchen. So würde man schneller die Spieler mit den passenden Punkten finden.

Was ich auch eine gute Sache fände wäre, das man gezielt nach Spielern ohne eine Gilde suchen kann. Als Gildeneinlader ist es doch sehr mühsam Seite für Seite durchzublättern. Es wäre doch einfacher, wenn man ein Feld einbauen könnte, wo man durch setzen eines Hakens nach Gildenlosen Spielern suchen könnte. Dadurch würde allen Einladern eine ganze Menge Gesuche erspart bleiben.

Ich hab das mal als Bild angehängt. Hoffe, das es einigermassen leicht verständlich ist:

attachment.php

Suchanpassung.jpg

Schöne Grüße
DarkPrincess78
 

DeletedUser16410

Guest
Tja Zhidao ich kenn die Tricks auch nicht.
Allerdings lade ich nicht blind ein, sondern verfasse immer vorher nette Briefe / Mails. Dort frag ich dann mal an, ob derjenige in eine Gilde möchte. Zu 95% kommt ne Antwort und davon hängt dann alles weitere ab.
Ich durchforste aber nicht nur die ersten 100 Plätze, sondern gehe ein wenig wahllos oder chaosmässig vor. So ist dann aber die Gilde mit allen ZA bestückt und auch die kleineren freuen sich über Einladungen.

Ein Button zum ignorieren wär nicht schlecht, den dann aber nur der Spieler selbst setzen darf und natürlich wäre der dann auch rückgängig zu machen!! Nicht von irgendwem vorgeschrieben.

Genau so ist es, nicht einfach blind einladen. Der Button zum ignorieren wäre gut.
Andererseits: Als aktiver Einlader denke ich mir was dabei, wenn ein Spieler mit hoher Punktezahl gildenlos ist:
Dass er das genauso will!
Ignoranz wird leider weder durch die eine Option verhindert....
 
........Wäre ja schon nicht schlecht wenn ich Seite 400 eingeben könnte und ich würde dann auch auf die Seite 400 gelanen ohne 340 Seiten zurückblättern oder 1000 Seiten vorblättern zu müssen.

Kann man doch :)

Dort wo die Seitenzahlen stehen, da rein klicken
Dann die Zahl angeben die du gern möchtest
Enter - und schwupp die Seite wird angezeigt
 

DeletedUser14752

Guest
Danke für den Tipp man lernt eben nie aus hätte es nach den letzten Updates vielleicht noch einmal ausprobieren sollen.
 

DeletedUser

Guest
Ahoi,
unter Berücksichtigung der von Pussicat zusammengefassten Punkte

1 - alle Goldenlosen sind erfasst
2 - alle die nicht in eine Gilde wollen können nen Haken setzen
3 - die, die in einer Gilde sind werden nicht mehr genervt
4 - die Neuen sind erst mal raus und haben Welpenschutz

erteile ich der Idee meine Zustimmung! Sortieren und Filtern können ist bei langen Listen jeglicher Art übrigens generell eine gute Idee...

Lg, Forgebuddy
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage. Dieses Ergebnis von mehr als 50% bedeutet, dass wir die Idee nun an die Entwickler weiterleiten werden. Wie bereits beschrieben, ist hier noch keine Garantie, dass es sich durchsetzt.

Liebe Grüße
Sandro

PS: Der Thread ist zu. Weitere Informationen folgen, sobald was kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben