Gilden-Expedition Rangliste Gildenexpedition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wurde ja nun viel diskutiert über meinen Vorschlag und möcht nun mal von Inno wissen was nu ist.

Abgelehnt/Weitergeleitet/Entschieden ??
 

DeletedUser30053

Guest
Ist abzulehnen. weil der Ideengeber endlich mal die Forenregeln studieren sollte !
So eine Rangliste macht keinen Sinn - da es zu viele Ranglisten geben müsste, um vergleichbare Werte zu bekommen - eine vollkommen undurchdachte und nicht Forumswürdige Idee !
 
Ist abzulehnen. weil der Ideengeber endlich mal die Forenregeln studieren sollte !
So eine Rangliste macht keinen Sinn - da es zu viele Ranglisten geben müsste, um vergleichbare Werte zu bekommen - eine vollkommen undurchdachte und nicht Forumswürdige Idee !

Na wie schön das Du lesen kannst! ;)
 
Glaube auch nicht, dass so eine Rangliste etwas aussagen würde. Schließlich kann man mit 10% den goldenen Pokal holen und mit 50% leer ausgehen. Wo soll da irgendein Vergleich sein?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Entschuldigt, dass ich einen solch alten Thread aus der Versenkung hole, jedoch erscheint es mir hier doch so, dass es einige "positive Nebeneffekte" geben könnte.

Die Sache der Ausarbeitung ist tatsächlich schwierig.

Wie von vielen Feedbackgebern angesprochen kommt es oft auf die Gildengröße, den Fortschritt und die "Gildenregeln" an.

Daher meine bitte; Bekommen wir hier noch eine "ausgereifte" Idee raus oder müssen wir sie aufgrund mangelnder Durchdachtheit ablehnen?

Vielen Dank' vorab für eure Mühen und eurer Vorschlage.

Liebe Grüße
Gumper
 

DeletedUser

Guest
und wenn man das einfach nach Pokalen sortiert?
ganz oben steht der mit den meisten goldenen Pokalen. Wenn dann gilden gleich viele goldene haben wird die Platzierung nach den silbernen entschieden. bei gleich vielen silbernen, hängt es dann von den bronzenen pokalen ab.
 

DeletedUser

Guest
Da wäre mir ein einfaches Punktesystem aber lieber:

Für gelöste Begegnungen auf Stufe 1 gibt es 1 "Punkt" pro Begegnung
Auf Stufe 2 gibt es dann 2 "Punkte"
Auf Stufe 3 demnach 3 "Punkte"
Und auf Stufe 4 entsprechend 4 "Punkte" pro gelöster Begegnung

Dann könnte man sich wenigstens mal mit Gilden "auf Augenhöhe" vergleichen

Eine 3-Mann-Gilde kann man mit einer 80er-Gilde eh nicht vergleichen, somit sollten die Pokale in diesem Ranking auch nicht berücksichtigt werden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben