Rambazamba - die Gilde der anderen Art : )

Rambazamba sucht Dich!

Wir sind eine junge Gilde mit großen Ambitionen auf Arvahall.
Einige erfahrene und aktive Spieler hatten das Schachbrettkuscheln beim GG satt und das Festsitzen auf Sektoren bei den GvG und so wurde Rambazamba am 11.10.2021 auf Arvahall geründet.

Unsere Philosophie lautet „Die Gilde ist der Star, nicht der Spieler“.
Jeder Gildi hat hierfür alle GildenLGs gestellt und hat bzw. wird diese auf mindestens Stufe 80 leveln.
Wir sind aktuell 43 Gildis, spielen leidenschaftlich die 3 G und wollen immer P1 und zwar egal, ob bei der wöchentlichen GEX, den zehntäglichen Gildengefechten oder den täglichen Gilde vs Gilde und geben hierfür ALLES!

In gut 4 Wochen feiern wir unseren ersten Geburtstag und was haben wir alles erreicht!
Im Gildenranking befinden wir uns praktisch immer in den Top 10.
Die Goldpokale stapeln sich mittlerweile im virtuellen Regal, denn wir tun für wirklich ALLES für P1 bei den 3 G (GG, GEX, GVG).

Für die Gilde wichtige Entscheidungen werden durch demokratische Abstimmung getroffen.
Jeder Gildi ist wichtig und wird benötigt, um Rambazamba wachsen zu lassen und um dauerhaft erfolgreich zu bleiben.
Wir sind gerade dabei, eine eigene Homepage zu basteln; die Beteiligung von jedem Gildi ist auch hier gern gesehen und wir arbeiten auch schon fleißig an Beiträgen für die Homepage.
Wir führen die täglichen GvG-Gefechte bei Discord.
Es gibt nach jedem Gildengefecht einen GG-Bericht über die vergangenen 10 Tage.
Die GEX wird, falls nötig für P1, auf Ansage am selben Tag beendet.

Was zeichnet uns noch aus;
Wir haben die schnellsten Förderketten auf dem Server;
Es gibt eine Maxiförderung für alle Gilden-LGs; sprich, Obis, Atom, Arche, K I Kern und sogar das Alcatraz werden mit dem vollen Archebonus der großen Archen bedient.
Wir machen Powerleveln, welches diesen Namen auch verdient.
Wir haben eine 1,94-Förderkette für Archen ab 120, eine 1,95-Förderkette für Archen ab 130 und eine 1,97-Förderkette für Archen ab 150.
Für die kleinere Archen gibt es die 1,92 Förderkette sowie eine gezielte Förderung, damit die 1,92er Kette demnächst der Vergangenheit angehören darf.
Der Gerüstabriss für GildenLGs hört erst mit Erreichen der LG Stufe 10 auf.
Auch für die anderen LGs gibt es eine großzügige Abrisshilfe.

Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest;
Du bist mindestens im ZA Zukunft.
Du hast oder wirst alle GildenLGs stellen und auf mindestens Stufe 80, die Arche auf 120 bringen
Du spielst gern im Team und für das Team,
Du verausgabst Dich für den Gildenerfolg auch auf Sektoren mit weniger als 4 Lagern?
Du beendest die GEX auf Ansage am selben Tag falls nötig

Aktuell kämpfen 43 Gildis für den Erfolg von Rambazamba. Du möchtest auch dazu gehören? Dann bewirb Dich doch einfach.
Wir sind uns sicher, auch Dich begeistern zu können.
Da uns der persönliche Gedanke sehr wichtig ist, wird Rambazamba maximal 50 Gildenmitglieder stark sein.
Schreib uns doch einfach, wenn auch Du Rambazamba sein willst.
Wir freuen uns auf Dich!
 
Happy Birthday Rambazamba
Ein Prosit auf unser Einjähriges

Wir schauen auf ein spannendes und interessantes Jahr zurück.
Mit Rambazamba wurde heute vor genau einem Jahr eine Gilde der völlig anderen Art gegründet!
Nicht der Spieler ist der Star, nein, es ist die Gilde, es ist das Team!
Wir kämpfen miteinander und helfen uns, um Rambazamba und damit jeden Einzelnen voranzubringen und schauen dabei nicht zuerst auf den eigenen Vorteil sondern ob es der Gilde nützt.
Wir kämpfen ohne Naps, wir spielen die 3 G (GEX, GG, GvG) und wollen immer den Sieg, was bis auf wenige Ausnahmen gelungen ist.

Eine Idee wurde verwirklicht und am 11.10.2021 Rambazamba gegründet, es wurden Mitstreiter gefunden, es wurde an der Umsetzung der Idee nach einer neuen Spielweise weiter gefeilt und gearbeitet.
Was klein begann ist nun groß(artig) geworden.
Es gab Höhen und Tiefen, aber schlussendlich sind wir als Gemeinschaft daran gewachsen und stärker geworden. Wir sind nicht viele, aber wir halten zusammen und darum sind wir stark!

Zum ersten Geburtstag gab es und gibt es viele Überraschungen, wie Rätsel, Quizz, Geschenke und als Kirsche auf der Torte

"Trommelwirbel" unsere Homepage wird für alle Mitglieder nun den Innenbereich öffnen.
Unser HomePageBeackerer, seines Namens Kai, hat geschuftet und schuftet noch ein bisschen und wird im Laufe des Tages das Passwort für den Innenbereich unserer Homepage www.rambazamba-foe.de veröffentlichen.
Also seid und bleibt gespannt und neugierig.
Für alle interessierten Nichtrambazianer - es gibt auch einen öffentlichen Bereich, der nach und nach gefüllt und erweitert wird. Aber auch heute schon gibt es Vieles zu entdecken.

Somit : ) Freuen und feiern wir uns und gehen gemeinsam ins Jahr 2 mit Rambazamba.

Und nicht vergessen! Zusammenhalt schlägt Gier! Das WIR führt zum Sieg! Denn WIR sind anders! WIR sind ⚔️ Rambazamba! ⚔️


Denkt ihr: "Wow, ich wäre gerne Teil dieser tollen Gemeinschaft"?
Seid ihr vorzugsweise ab ZA Mars mit Ambitionen zum Endzeitalter?
Spielt ihr gern GvG, GG und GEX?
Habt ihr alle GildenLGs und seid bereit, diese auf 120 (Arche), 80 (Obsi, Atom, Kern) auszubauen?
Dann traut euch und sendet uns eure Bewerbung. Einige wenige Plätze sind noch frei bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben