Rache nach kurzer Zeit

DeletedUser13583

Guest
Wie kann es sein, dass sich jemand bei mir innerhalb von ein paar Minuten rächen kann, wenn ich mich nur nach 24 Stunden rächen darf?
 

DeletedUser

Guest
man kann nur alle 24 Stunden angreifen
ist die Zeit nicht um kannst du nicht angreifen
bei ihm ist die Zeit seit seinem letzten Angriff aber schon länger als 24 Stunden her
 

DeletedUser13583

Guest
Also eben schon wieder. Ich habe jemand angegriffen und geplündert. Ca. 1 Std. später greift mich derjenige auch an und plündert. Wie kann das? Ich darf mich nie vor 24 Stunden rächen.
 

DeletedUser

Guest
nur weil du ihn Angreifst und dann 24 Stunden warten musst bekomm er ja net automatisch auch die Sperre :p

Sonst könnt ich ja wild alle angreifen und dnan können sie mich netmehr angreifen ;)
 
Oben