Kampf Rückkampf

  • Themenstarter DeletedUser38282
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38282

Guest
Ich werde in letzter Zeit häufig angegriffen und wenn ich mir dann die Kämpfe anschaue, bin ich doch oft entsetzt, wie schlecht der Computer meine Einheiten geführt hat. (Gerade Kämpfe wo einige mit 1-2 Kampf-Einheiten und den Rest mit Spionen aufwarten, ist es doch eigentlich klar, das man erstmal die Einheiten tötet und dann die Spione kalt macht) Ich fände es daher sehr schön, wenn es die Möglichkeit eines Rückkampfes gäbe, wo ich dann selber meine Truppe führen könnte und wenn ich dies gewinnen sollte, die Sachen, die mir geplündert wurden, zurück bekomme.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo BelRiverCafe und danke für deinen Vorschlag!
Leider ist eine derart komplexe Änderung am Spiel- und Kampfsystem zur Zeit nicht möglich.

Grüße,
gooflab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben