Qunrir

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es tut mir leid,aber es funzt noch immer nichts. Die ersten 2 min Wahnsinns -flott und dann geht 0 - nichts mehr.
Jeder Mausklick den ich setze braucht wieder 10 sec länger als der vorige.
Logge ich mich neu ein ist wieder alles zurück gesetzt was ich vorher tun konnte.
Die Belohnungen habe ich einsammeln können ,aber es wurde nicht angezeigt was ,wo ,wieviel.
Das Tafelsilber brauchte 30 sec um eingesammelt zu werden,danach war die Taverne immer noch voll.
So kann das unmöglich Spaß machen.:confused::mad:
 
Was ist das ? Ein Knochen den der Düstere König mir hinwirft ? Oder was möchtest du gern wissen ?
Eines kann ich sagen,ich sitze seit 10 min vor dem Ladering des Postfaches,aber ein komme ich nicht
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Wie wäre es, anzugeben, ob du Flash oder HTML5 nutzt, welchen Browser du verwendest (Chrome, Firefox, etc.) oder was für ein Betriebssystem dein PC hat (Windows, Linux , etc.) ?
 
Entschuldigung,ich bin relativ neu hier und mit euren Wünschen diesbezüglich nicht vertraut. Aber da man mir hier auf die Sekunde genau sagen kann das ich gerade dieses Thema betrachte war ich der Meinung das seht ihr auch ohne mich ?
Google Chrome,Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit) neuester Stand
Windows 10
Flashplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedauere sehr...aber das gleiche Problem von vor zwei Tagen besteht schon wieder..es hängt ..ohne Ende
Google Chrome,Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit) neuester Stand
Windows 10
Flashplayer
ganz liebe Grüße
 
Ihr bzw. Wir sind hier nur Mitglieder im Forum, die versuchen mit besseren Angaben dein Problem zu verstehen und einzugrenzen. Wirklich reinschauen in dein Account kann nur der Support oder Spezialisten bei Inno. Damit die das können, sind halt nähere Angaben (wie oben dann gemacht) hilfreich :);)
 
Danke Sompec,er hat sie ja bekommen,aber leider ist die Besserungen in zwei Tagen schon wieder verschwunden. Ich habe mich mindestens schon 10 mal neu eingeloggt,die Browserdaten gelöscht etc. es ist nicht möglich einen flüssigen Spielfluss zu bekommen. Sowas bringt einen auf die Palme ,es kann mal vorkommen ,aber es ist scheinbar im Moment die Regel.:oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben