Quests

DeletedUser10802

Guest
Hi, ob ich in dem Forum richtig bin, weiß ich nicht, aber ich versuche es trotzdem

Ich spiele schon eine Weile auf Brisgard - und nun kommt wieder ein Problem, da hätte ich gerne mal eine Info - Quests - wo kann ich die denn lösen??? Ich finde nichts - ich suche wie eine Wilde und komme nicht weiter - ist mir schon einmal so gegangen - aber nun kam das mit Halloween und ich würde da schon mal gerne was machen...helft Ihr mir mal weiter und sagt einer besonders Unwissenden wo es lang geht?`

Danke schon mal im Vorfeld!

Beasty:eek:
 

DeletedUser

Guest
Im Fragen-Forum ist dir besser geholfen als hier ;)

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9360-Helloweengebäude

Und allgemein: Wenn du Quests annimmst, musst du einfach nur erfüllen, was dort gefordert ist. Sobald du das getan hast, ist die Quest gelöst und du bekommt die Belohnung. Manche Quests kannst du auch abbrechen, wenn du die Belohnung als nicht gut genug für den aufwand empfindest.

Wenn eine Quest nicht als gelöst angezeigt wird, obwohl du alles gemacht hast, was gefordert wird, schreibst du den Support an ;)
 

DeletedUser10802

Guest
Danke

Vielen Dank für die Antwort -

aber - ich habe das angenommen - nun steht dort ja: "dekoriere" - öhm - wie oder was dekoriere ich denn? Das war schon mal gefragt und ich habe nichts gefunden....

Liebe Grüße

beasty
 

DeletedUser

Guest
Rätzel

Weichling

Bis es sind zehn erhaltet Ihr einen pro Stunde,Ihr setzt sie ein Runde um Runde.
Nun brauch es etwas zeit zum gelingen,
Investiert mehr als zehn von diesen Dingen.

man muss 11 mal was sammeln,das hab ich verstanden aber was.

Rätzel gut und schön,die sind aber auch ganz schön schwer.

wer kann mir da helfen
 
Weichling

Bis es sind zehn erhaltet Ihr einen pro Stunde,Ihr setzt sie ein Runde um Runde.
Nun brauch es etwas zeit zum gelingen,
Investiert mehr als zehn von diesen Dingen.

man muss 11 mal was sammeln,das hab ich verstanden aber was.

Rätzel gut und schön,die sind aber auch ganz schön schwer.

wer kann mir da helfen

Was erhälst du einmal pro Stunde? Na? Kleiner Tip: Es ist oben in der Mitte des Stadtfensters...
Und davon mehr als 10 (also 11) investieren....

Na, fällt der Groschen? ;)
 

DeletedUser11008

Guest
espenlaubzitterer

hallo ich soll irgentwas dreimal sammeln (gold) aber nicht aus kampf oder miete kein rathaus und auch nicht weltkarte....wo gibs denn noch münzen..wer hat den quest schon und wer kann mir da helfen??
 
Oben