Quests wie polieren oder Tavernen besuchen kontraproduktiv

DeletedUser42490

Guest
Ich hab mir bei den Event Quests angewöhnt nicht mehr wie normal zu polieren oder Tavernen zu besuchen. Ich hebe mir das auf bis ein entsprechender Quest kommt um ihn schnell bedienen zu können. Findet ihr das auch auf eine Art kontraproduktiv?
 

DeletedUser42227

Guest
Ich mopo eigentlich immer zur selben zeit. Egal ob Quest oder nicht quest da ist.
Wenn es doof läuft warte ich eben einen Tag, aber ich erfülle die anderen Quest auch in ner Schnelligkeit, da ist es egal ob ich einen Tag länger für diese Quest warten muss.

Jeder geht an sowas anders ran. Manche planen vorraus.
Aber obs effektiver ist weiß niemand
 
Die Aufgaben sind vorher bekannt, man kann also zumindest grob planen was man wann tun muß. Selbst im Extremfall verliert man weniger als 24 Stunden. Zum motivieren / polieren würde ich mir höchstens die Nachbarn aufheben. Freunde und Gildies könnten das über ein ganzes Event etwas negativ sehen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da ich spät. zur Ernte gern motivierte Gebäude hätte und spät. bei der Aufgabe "Sammel x-Tavernensilber" der Spieß umgedreht wird, nehmen die Quests da keinen Einfluss auf die Regelmäßigkeit.
Das Einzige, was ich mir seit Einführung der TH umgewöhnt habe ist, erst die TH zu öffnen bevor ich durch die SocialBar wandere. Und bei Events (wenn die Tagesaufgaben noch nicht erreicht sind) erst zu schauen, ob ich paar Aufgaben schnell vorher erledigen kann, falls danach solch eine kommen sollte.
 

DeletedUser40619

Guest
Ich hab mir bei den Event Quests angewöhnt nicht mehr wie normal zu polieren oder Tavernen zu besuchen. Ich hebe mir das auf bis ein entsprechender Quest kommt um ihn schnell bedienen zu können. Findet ihr das auch auf eine Art kontraproduktiv?
Sicherlich wird es kontraproduktiv für deine Leute in der FL, aber im Gegenzug dann später auch für dich sein. So wie @Alyssa 500 die Gerechte es bereits erwähnt hat, werden einige auf deine "Hilfe" nicht ständig und oft warten und dich gegebenenfalls irgendwann dann ausmisten. Denn jeder ist auf jeden in irgendeiner Weise abhängig...sei es bei MoPo, beim Handeln oder bei den Tavernen-Besuchen. Ohne MoPo zB. sind viele deiner Errungenschaften später auch zum größten Teil nutzlos, also solltest du weiterhin den Leuten deine Hilfe regelmäßig zukommen lassen, denn auch du wirst sie stätig brauchen. ;)
 
Oben