Duplikat Quests: Quests in Questreihen/Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33849

Guest
Ich habe schon mehrfach drauf hingewiesen, dass man bei Quests die zb beinhalten:
- Erobert einen Sektor
- Erkundet einen Sektor
- ... usw
IMMER eine alternative zur Lösung der Quest bereitstellen sollte. Man will schließlich nicht eine Questreihe oder ein Event nicht abschließen können, nur weil man gerade keinen Sektor zum erkunden mehr hat, zb weil man zu weit im arktischem ZA ist oder vllt schon die gesamte Provinzenmaps erobert hat. Es sollte unter allen umständen von allen Spielern lösbar sein. Deswegen solltet ihr bei solchen Quests immer nebenbedingungen einführen, mit denen man ein Event dennoch schafft.
 

DeletedUser

Guest
Diese Idee gab es schon einmal. Ich recycle mal meine Aussage vom letzten Mal, als diese Idee vorgeschlagen wurde:

Forge of Empires ist darauf ausgelegt sich durch die Zeitalter zu forschen.
Deutsches FoE-Wiki schrieb:
Willkommen bei Forge of Empires! Übernehmt die Kontrolle über ein mächtiges Imperium: Errichtet eure Stadt, führt sie erfolgreich durch die Zeitalter, erforscht neue Technologien, erobert die Welt und triumphiert über eure Widersacher.

Deswegen gibt es folgerichtig Aufgaben, die den Spielfortschritt vorantreiben sollen. Ob es Erforschen von Technologien ist oder Eroberung von Provinzen.

Mir ist bewusst, dass beides immer wieder negatives Feedback gibt. Manchmal werden Alternativen zur Erforschung von Technologien angeboten (zuletzt beim Herbst-Event, wenn ich mich recht erinnere), aber das wird nicht immer so sein.

Mein persönlicher Tipp: Wenn ihr länger in einem Zeitalter bleiben möchtet, solltet ihr ein paar Technologien offen lassen. Einheiten und Gebäude kann man auch in der Expedition gewinnen. (Ergänzung: Dasselbe gilt für die Karte der Kontinente)

-> Abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben