Quests: optimieren der Schleifenquests

  • Themenstarter DeletedUser24199
  • Startdatum

DeletedUser24199

Guest
Normalerweise muss man nach dem absolvieren einer Schleifenquest immer wie wilde durch die anderen QUests klicken...in der Arktik ist es richtig nervig...
Kleiner Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man nach Beenden der Quest als erstes die letzte Quest angeboten bekommt???
Sprich, wenn man "Sammele xyz Münzen" gemacht hat, dann bekommt man sie als erstes wieder angezeigt,
sollte man eine andere machen wollen, dann kann man ja einfach weiterklicken.

NACHTEIL:
Anfänger könnten wegen unwissenheit in eine ENdlosschleife geraten, wie eine kaputte Schallplatte, solange sie eben in einem Za sind.

Könnte man aber einfach umgehen, indem man entweder einen kleinen Hinweistext einblendet, den man wegklicken muss...da bietet sich unserer heissgeliebe blaue Pfeil an...
oder aber man muss 10x die Schleifenquests durchkicken...wie gewohnt...bis die Priorisierung aktiviert wird....
 

DeletedUser27048

Guest
Zwecks dem hin- und herklicken würde es schon völlig ausreichen, wenn man das ganze in einem Fenster läßt und es links und rechts mit Pfeilen ausstattet, so daß man einfach nur noch sliden braucht. Das würde mindestens eine Zeitersparnis von 50 % ergeben.
 

DeletedUser33803

Guest
Ein Klick und alles geschenkt? Da würde man doch das ganze Balancing stören. Wer was möchte soll auch was dafür tun! Ich würde maximal noch verstehen wenn man sich die Möglichkeit wünscht diese Bestätigungsfenster beim Abbrechen abzuschalten. Die machen kaum Sinn.
 

DeletedUser24199

Guest
Ein Klick und alles geschenkt? Da würde man doch das ganze Balancing stören.
Warum stört es denn das Balancing.
Man muss ja trotzdem FPs spenden oder auch Münzen und Vorräte sparen und einsammeln bzw bezahlen.

Das einzige was sich ändert ist das ewige durchblättern der Quests.
Es ändert sich ja nur was an der Bedienung.
 

DeletedUser27884

Guest
längst überfällig, daher +
NACHTEIL:
Anfänger könnten wegen unwissenheit in eine ENdlosschleife geraten, wie eine kaputte Schallplatte, solange sie eben in einem Za sind.
man könnte den status quo als standard beibehalten und in den optionen für schleifenquests eine box zum anklicken, die wiederholtes questen aktiviert ;)
 
Wäre schön, wenn dieses Thema umsetzen könnte.
Man müsste im Aufgabenbereich der Schleifenquest alle Aufgaben auflisten, wo man nur noch direkt anklicken braucht, welche Quest man machen möchte.
Da würde die mühselige Zapperei wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Da ein ähnlicher Vorschlag bereits weitergeleitet wurde (s.o.) und die Details der Umsetzung von den Entwicklern entschieden werden, schließe ich dieses Thema.
 
Oben