Questreihe Napoleon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37751

Guest
Hallo Team und Community,

ganz ehrlich diese Questreihe um Napoleon ist ganz toll aber für Spieler ohne Geldeinsatz fast nicht schaffbar. Ewig muss man 30 FP einsetzen was bei maximaler Ausbeute 1 Tag und 6 Stunden in Anspruch nimmt. Finde es schade das es so eine Commerz Questreihe ist.
 
Hallo Team und Community,

ganz ehrlich diese Questreihe um Napoleon ist ganz toll aber für Spieler ohne Geldeinsatz fast nicht schaffbar. Ewig muss man 30 FP einsetzen was bei maximaler Ausbeute 1 Tag und 6 Stunden in Anspruch nimmt. Finde es schade das es so eine Commerz Questreihe ist.


ich hab selbst in der EZ die Questreihe ohne Dias oder Echtgeld zwei Tage vor Ablauf geschafft..klar ist das eng bemessen aber machbar..
außer du hast keine RathausFp bzw kannst die TH noch net spielen dann hast hier natürlicht die Ar...karte
 

DeletedUser38777

Guest
Auch ich muss sagen dass es überhaupt kein Problem ist ohne Einsatz von Echtgeld das Event zu schaffen. Ich bin schon seit gestern morgen durch und habe nicht einen Cent bezahlt. Notfalls muss man halt mal mit Gold den einen oder anderen Forgepunkt kaufen. Und ich bin auch gerade erst im HMA. Bin also auch noch nicht besonders weit. Schau zu dass du an Gebäude kommst die FP bringen. Ich bekomme durch Rathaus und Gebäude noch mal zusätzlich zu den max. 24 FP die man normal bekommt noch einmal zusätzliche 12 FP.
 

DeletedUser35784

Guest
Die Aufgaben waren auch in der EZ gut zu schaffen. Sie kosteten oft nur 6 oder 7 FP, das wären schon 3 Aufgaben am Tag alleine durch die Grund FP die jeder bekommt.
Mir ist eher schleierhaft wie man es NICHT schaffen kann.
 

DeletedUser29636

Guest
Hallo Team und Community,

ganz ehrlich diese Questreihe um Napoleon ist ganz toll aber für Spieler ohne Geldeinsatz fast nicht schaffbar. Ewig muss man 30 FP einsetzen was bei maximaler Ausbeute 1 Tag und 6 Stunden in Anspruch nimmt. Finde es schade das es so eine Commerz Questreihe ist.

Ich musste am Ende über 50 einsetzen, das ist bei maximaler Ausbeute mehr als 20% meiner Tagesernte!!!!!!!!11111111einseinseinself
 

DeletedUser25327

Guest
Die Aufgaben waren auch in der EZ gut zu schaffen. Sie kosteten oft nur 6 oder 7 FP, das wären schon 3 Aufgaben am Tag alleine durch die Grund FP die jeder bekommt.
Mir ist eher schleierhaft wie man es NICHT schaffen kann.
Ganz einfach, man steigt nach einer Spielpause wieder ein, hat noch keine Gilde, bzw. kann noch keine GEX spielen und keiner schafft es, mir bei einem fehlenden Gut für offene Sektoren zu helfen, damit ich eine Provinz erforschen kann. ENDE des Events, dumm gelaufen......:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben