!! Questproblem !! Beruhige Sie

DeletedUser6348

Guest
Habe ebend einen Fehler gefunden, der noch nicht im Forum stand(vorher nachgeschaut)

Und zwar besteht bei der Wuest "Beruhige Sie" von Ragu Silvertongue ein kleines Problem.

Questaufgabe dabei war:

"Ein kulturelles Gebäude des Späten Mittelalters, oder der Kolonialzeit bauen,"
und als 2tes "800 Zufriedenheit dazu gewinnen"

Und zwar habe ich einen Kartographen gebaut, und dann die restlichen Punkte mit Auf-, und wieder Abbau von Deko zusammengebastelt.
Nun dauerte der Kartograph ja ein wenig länger daher habe ich dann gewartet.
Soweit so gut.
Nun war der Kartograph endlich fertig, und da kam das Problem.
Es wurden die fehlenden Punkte angezeigt, jedoch der Bau der kulturellen Gebäudes nicht.

Also ist das Problem hierbei der Kartograph, der dann nicht als kulturelles Gebäude gezählt wird, obwohl es ja eines ist.

In Hoffnung auf Hilfe, werde ich mich dann erst mal an den Support wenden,....
 

DeletedUser48

Guest
Das Problem, dass die Zufriedenheit der kulturellen Gebäude nicht zählt, betrifft leider viele Quests und ist bekannt.

Der einfachste Weg ist hier ein Ticket zu schreiben, oder eben mit billigen Dekorationen (Baum, Obelisk, Denkmal) den Zähler aufzufüllen.
 

DeletedUser

Guest
Hi, auch ich habe bei der Quest natürlich den Kartographen gewählt und er hat funktioniert ;)

Ich denke das eigentliche Problem ist tatsächlich die Zufriedenheit selbst, auch wenn das bei dir scheinbar geklappt hat.

Ich habe mir die Zufriedenheit wie immer durch den Bau von einigen "Hinkelsteinen" zusammengesammelt, was man immer machen sollte, weils am günstigsten ist und so die Quests aufjedenfall funktionieren ;)

Wie Vanguard schon sagt, wirst du jetzt wohl dem Support schreiben müsen, damit der die Quest für dich beendet ;)
 
Oben