Quests Questfortschritt anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre äußerst wünschenswert, wenn der Fortschritt bei den Quests klarer ersichtlich wäre.
 
Grund für die Idee
Ich habe derzeit zwei Quests: Die eine Sammele eins von jedem Gut aus jedem Zeitalter bis zur Gegenwart. Die andere: Sammele 200 von jedem Gut der Gegenwart. Bei beiden wird nur ein Gesamtfortschritt angezeigt. Ich würde gerne GENAU wissen welches Gut noch fehlt! Das geht aber nicht aus dem Fortschritt hervor. Klar kann man eine der folgenden Optionen wählen: 1.: Warten und hoffen, dass man das irgendwann automatisch hat, 2.: Trotz Fortschritt gezielt nochmal alles sammeln oder 3.: Quest ablehnen.
Keine der Optionen ist allerdings benutzerfreundlich und dem Spielspaß zuträglich.
Gefahren der Idee
Es sollte keine Gefahren geben - nur Nutzen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.