Questabschluss

  • Themenstarter DeletedUser22155
  • Startdatum

DeletedUser22155

Guest
So habe mal eine womöglich doofe Frage,aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es war.Wenn ich jetzt ein Quest kriege zum Beispiel ein Eventquest wo ich ein Gebäude kriege,dieser Quest lautet erledige xyz Quest von xyz.Dann dauert es ja eventuell mehrere Tage
bis ich den Quest erledigt habe,wenn ich nun mein Za wechsle,nachdem ich den Quest angenommen habe aber bevor ich den Quest abschließe,bekomme ich dann die Belohnung aus dem Za was ich bei Annahme war oder das Za danach was ich bei Abschluss bin?

mfg Superkämpfer
 

DeletedUser18029

Guest
hallo superkämpfer
wenn dieser quest eine zufällige belohnung gibt, dann bekommst du es aus dem zeitalter, in dem du warst, bevor du in das neue gekommen bist. ( z.b 5x teer aus kza, du bist jetzt iza).
Danach geht es bei diesem quest mit den neuen quest weiter, wo du dann iza bekommst. Also so ist es bei den sogennanten Schleifenquest.
Bei Hauptquestreihe ist das za egal.
wenn du forschung schon jhw bist, aber karte fma machst, bekommst du trozdem fma güter dafür.

mfg
neco
 

DeletedUser19024

Guest
geht sicher um den Columbus-Event und das Heldenheim :rolleyes:

also früher hätte es das Gebäude aus dem alten Zeitalter gegeben
beim letzten Event bekam man den Speakers Corner aus dem neuen Zeitalter

von daher mach ich keine Aussage wie es da sein wird
 

DeletedUser18029

Guest
könnte theoretsich funktionieren, weiß ich aber nicht.
du könntest vlt. schauen, das du es noch vorher in das andere zeitalter schaffst. sind ja noch 6 tage zeit.
 
Oben