Quest Zeitalter

Ich habe eine Frage

Ich bin im Zeitalter ZUKUNFT und bekomme nur Questaufgaben aus dem Industriezeitalter. Z,B, Benötigete Schützen oder Ranger.

Solche Militärgebäude besitze ich im Zeitalter Zukunft überhaupt nicht mehr und muss mir dafür immer diese Gebäude erst wieder bauen um diese Quest überhaupt erfüllen zu können. Abbrechen lassen sich diese Quest auch nicht. Also entweder erfülle ich die oder bekomme keine neuen. Als Belohung gibt das dann meistens auch nur Güter aus dem Industriezeitalter, was soll ich damit anfangen?

Wieso bekomme ich keine Aufgaben aus dem Zeitalter Zukunft. Mach ich hier irgendetwas verkehrt? Kann man das irgendwo einstellen aus welchen Zeitalter die Quest kommen sollen ?
 
Das wird die Hauptquest sein die kann man nicht abbrechen. Die musst du Stück für Stück abschließen bis du irgendwann in der Zukunft angekommen bist mit den quests.
 
Ich habe als Beispiel eine Hauptquest "6 Sprengstoff herstellen oder 6 Ranger löschen."

Ich bin relativ schnell durch die Zeitalter hab aber immer Quest gespielt. Seh immer zu, dass ich die da drin stehen auch abschliesse. Das mache ich auch weiter so.

Wenn ich Euch richtig verstehe muss man die Quest Industriezeitalter alle versuchen abzuschliessen und dann gehen die ins nächste Zeitalter wenn die erfüllt sind bis ich irgendwann mit dem Quest Zeitalter in der Zukunft ankomme?

Das ist natürlich ziemlich blöd weil ich die Gebäude die man für diese Quests braucht ja gar nicht mehr habe.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das ist natürlich ziemlich blöd weil ich die Gebäude die man für diese Quests braucht ja gar nicht mehr habe.

Ist nicht schlimm, weil die Quests in aller Regel das Errichten fordern und nicht das Haben - es reicht also kurz den Bau in Auftrag zu geben und dann gleich wieder zu löschen.

Sechs Ranger löschen ist natürlich etwas blöd wenn du nicht noch ein paar ungebundene hast ^^
 
Sechs Ranger löschen ist natürlich etwas blöd wenn du nicht noch ein paar ungebundene hast ^^

Kurz vor der Alca Ernte kurz eine Rangerkaserne stellen und nach der Ernte hat man die passenden Einheiten zum Löschen ;)

Da die Rangerkaserne winzig ist lässt sich das so mit ziemlich wenig Aufwand lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal am Rande: Das ist eine Quest mindestens aus der JHW, Sprengstoff ist ein JHW Gut.

Kommt mir als Aufgabe für eine Hauptquest trotzdem ungewöhnlich vor. Mach doch mal einen Screenshot von Deinem Questfenster
Mit Sprengstoff ist die 8h-Produktion der Chemiefabrik gemeint. Es dürfte sich um "Druck von Duck" handeln (eine Quest gegen Ende des IZA). https://forgeofempires.fandom.com/de/wiki/Druck_von_Duck

Info an Ralley58: Wenn Du statt der Aufgaben den Namen der Quest postest, können wir Dir leichter helfen.
 
Oben