Quest - Südlich von Las Penas auskundschaften

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum

DeletedUser24285

Guest
Hallo,

habe einen Quest und ich soll südlich von las penas (Industriezeit) einen Sektor auskundschaften den ich nicht sehe. Da scheinen noch 4 Sektoren zu fehlen, kann aber keinen erkundschaften - es fehlt das Fernrohr mit dem Preis.

Habt ihr eine Idee?
 

DeletedUser24285

Guest
Habe mal ein Screen gemacht, vielleicht kann doch noch jemand helfen. Ansonsten muss ich mal den Support bemühen.

screen.jpg

Der Rest der Provinzen nördlich sind alle komplettiert.
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht guckt er nur immer zur falschen Zeit... Eigentlich war das Faktum, dass der Späher unterwegs war immer das Hauptproblem bei solchen Problemen mit Bonus-Provinzen.
Hat der Support irgendwas gesagt? Da gibt es ein "XX Muss erobert sein"-Liste und da kann jemand mit Plan gucken, wir können nur raten.
 
Oben