Gemeldet Quest - Frieden für Canturia

DeletedUser342

Guest
Frieden für Canturia konnte ich jetzt doch noch beenden !
Mit Obelisk bauen und abreißen und wieder bauen da mit hat es geklappt !!!!
 

DeletedUser

Guest
Jetzt habe ich die zweite Quest die sich nicht beenden lässt :(
Frische Truppen geht auch nicht zu beenden !
Da brauch man ein Militärgebäude des Hochmittelalters und eine Militäreinheit des Hochmittelalters !
Habe Armbrustschießstand nach der Quest gebaut und auch einen Armbrustschütze und es ist noch nicht
beendet !
Habe wegen der anderen Quest schon den Support angeschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch keine Antwort
erhalten !
Hat da einer zu den Programmieren einen guten Draht und kann da noch mal nach Hacken ?
Wäre schön zu Wissen, ob die mein Schreiben überhaupt zu Kenntnis genommen haben !?
Wäre allgemein gut wenn man alle Quest nach dem mann sie angenommen hat auch noch abbrechen könnte !!!!!!!

hatte die selbe quest konnte sie auch net abschliessen ABER man kann sie sehr wohl abbrechen, was ich dann auch tat :D
 
Nomalerweise reagiert der Support sehr schnell. Die wissen, daß diese Quest hängt, und beenden sie dann manuell.
 

DeletedUser

Guest
Die Quest scheint zu funktionieren.
Es dauert nur etwas länger als Lange bis sie "anspringt" ... ca ne Stunde
aber dann klapt es mit Dekos die Zufriedenheit zu erreichen.

Hab 32 Obelisken gebaut und wieder abgerisssen ... Kostenpunkt 320 Gold ... geht doch :D



EDIT:
lol -.- seite 2? ö.ö
schreibt doch einer die Lösung in den ersten Post rein pls :mad:
 

DeletedUser48

Guest
Nur weil es bei dir mal klappt, hat es bei vielen nach Tagen dennoch nicht geklappt. Bis zum Update bleibt sie als fehlerhaft bekannt und Supportsache ;)
 
Oben