Quest Fragen

DeletedUser13179

Guest
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Quests:
1) Ich bin im Industrie Zeitalter und habe da noch einen bekommen der noch aus der Kolonial Zeit stammt ist das normal?
2) Ich habe 3 haupt Quests nebeneinander giebt es in meinem Zeitalter keine seit Quests mehr?
3) Währe es nicht angebracht wenn man in ein neues Zeitalter kommt die alten haupt Quests die man unerledigt mit
zieht dem neuen Zeitalter anzupassen? Ich würde nicht versuchen diese verjährten Quests wegen der noch weiter
veralterten Belonungen zu erledigen.
 

DeletedUser

Guest
1) Ich bin im Industrie Zeitalter und habe da noch einen bekommen der noch aus der Kolonial Zeit stammt ist das normal?
Falls Du 'zu schnell' forschst ja.

2) Ich habe 3 haupt Quests nebeneinander giebt es in meinem Zeitalter keine seit Quests mehr?
3 Hauptquests??? Ich hatte bis Jahrhundertwende nie mehr als zwei nicht abbrechbare Quests gleichzeitig!

3) Währe es nicht angebracht wenn man in ein neues Zeitalter kommt die alten haupt Quests die man unerledigt mit zieht dem neuen Zeitalter anzupassen? Ich würde nicht versuchen diese verjährten Quests wegen der noch weiter
veralterten Belonungen zu erledigen.
Das bedeutet lediglich, daß Du mit Deinen Quests nicht mit Deiner Forschung mitgehalten hast. Es ist immer eine gute Idee Forschung, Weltkarte und Hauptquestreihe synchron zu halten, dann gibt es in der Hinsicht keine Probleme und in sofern wird es da auch sicherlich keine Änderung geben. Das würde nämlich schlicht bedeuten, daß die 'überzähligen' Quests abgebrochen werden. Immerhin orientiert sich der erwartete Fortschritt in der Forschung und auf der Weltkarte genau an dieser Questreihe...
 

DeletedUser

Guest
Die Mittelalter-BOnus-Reihe sollte aber dafür sorgen, dass die SMA/Kolo-Bonus-Reihe nicht angebrochen werden kann.
Ich glaube auch neulich mal etwas entsprechendes in einem Changelog gelesen zu haben, aber ich kann es nicht garantieren.
 

DeletedUser

Guest
Wenn er z.B die Späte Mittelalter Bonusquestreihe hat + die IZA Bonusquestreihe hat. Und natürlich die Hauptquest
macht insgesamt 3 nicht abbrechbare Quest :p
Hmmm....
Wenn das möglich ist (bzw. war s. r4Xy) OK. Ich war mit dem SMA durch bevor das IZA eingeführt wurde und hab jetzt im Moment in der JHW nur noch eine Provinz offen, dann hab ich alles auf den bisherigen Kontinenten abgeschlossen (war knapp 'n Monat abgewest, deswegen der Rückstand zum neuen ZA).
 

DeletedUser16873

Guest
Hmmm....
Wenn das möglich ist (bzw. war s. r4Xy) OK. Ich war mit dem SMA durch bevor das IZA eingeführt wurde und hab jetzt im Moment in der JHW nur noch eine Provinz offen, dann hab ich alles auf den bisherigen Kontinenten abgeschlossen (war knapp 'n Monat abgewest, deswegen der Rückstand zum neuen ZA).

erobern (bzw. in Besitz nehmen) der Provinzen ist eine Sache
abschließen der Questreihe eine andere

hatte z.B. auf meiner Erstwelt alle IZA-Bonusprovinzen erobert, bei der Questreihe hing ich noch lange bei einer Tech-Quest
 

DeletedUser

Guest
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Quests:
1) Ich bin im Industrie Zeitalter und habe da noch einen bekommen der noch aus der Kolonial Zeit stammt ist das normal?
2) Ich habe 3 haupt Quests nebeneinander giebt es in meinem Zeitalter keine seit Quests mehr?
3) Währe es nicht angebracht wenn man in ein neues Zeitalter kommt die alten haupt Quests die man unerledigt mit
zieht dem neuen Zeitalter anzupassen? Ich würde nicht versuchen diese verjährten Quests wegen der noch weiter
veralterten Belonungen zu erledigen.


Hallo Jack,

das hat doch Vorteile, da Du dadurch zwar mehr Zeit, aber auch die Möglichkeit hast, alle Vorzüge dieser Qeusts genießen kannst. Du kannst eben Geld und Vorräte aus diesem Zeitalter zusätzlich erspielen.
Natürlich kannst Du auch diese Quests nicht annehmen.

Habe ich Dir helfen können?

LG Tiga
 

DeletedUser

Guest
erobern (bzw. in Besitz nehmen) der Provinzen ist eine Sache
abschließen der Questreihe eine andere

hatte z.B. auf meiner Erstwelt alle IZA-Bonusprovinzen erobert, bei der Questreihe hing ich noch lange bei einer Tech-Quest
Ich wollte damit sage, daß ich eben genau nur noch diese eine Provinz zu erobern hatte und meines damaligen Wissens nach keine weiteren offenen Quests aus der Hauptreihe. Wie sich inzwischen bestätigt hat war meine Vermutung richtig: mit dem Erobern dieser Provinz war die Hauptquestreihe für die JHW abgeschlossen und ich bekam direkt die erste für die Moderne.
 
Oben