Kein Fehler Quest Forderung der Kampagne erfüllt - kein Questende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
siehe oben
Server Sinerania ... Hochmittelater ... Quest der Kampagne im Spätmittelater - Hol Dir (die Provinz) Cuttingham.
In dieser quest ist die Rede davon, dass ich mir Cuttingham holen soll. Das habe ich gemacht - 2x kämpfen, 3x Verhandeln. Cuttingham ist also meines.
Allerdings zeigt die Quest nur 2 von 5 Balken(Sektoren) als erfüllt an, da ich nur 2 Sektoren durch Kampf geholt habe.
Diese Provinz per Kampf zu holen ist aber nicht gefordert ... also warum ist die quest nicht beende t(sie kann nicht mehr als erfogreich beendet werden - was sie ist, wird aber als nicht beendet dargestellt) und warum bekomme ich keine 20K Vorräte.
Gruß Ibo 4711
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Fehler betrift nicht den Browser
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
ganz ehrlich ... ist doch ein Bug - und wenn es in der Beschreibung ist ... da steht "Nimm Dir Cunningham" ...20k Vorräte in diesem Stadium ist viel !
 
Nö, ist kein Bug. Da steht: Cuttingham Erobern. Nicht einnehmen oder erhandeln oder sonstwas.

1612979792217.png

Und ja, 20.000 Vorräte sind nett im SMA.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben