Quest "Ein Heiratsantrag" (SMA) Wie entscheidet man ?!

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Genaueres nicht, aber allein aus den Infos der Seite geht zumindest hervor (unter Erforderlich), dass hier nur Vorräte gesammelt werden müssen, um zur nä Quest zu kommen. "Das Rathaus brennt" und "Das Hauptgebäude brennt" sind als Folgequest identisch und scheint nur umbenannt worden zu sein. Beide führen zur gleichen weiteren Folgequest.

Bzgl des Questantworttextes scheint mir, da könnte ne Bonusquest getriggert werden, wenn der werte Herr angegriffen wird und beim erhandeln seiner Sektoren nicht. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Führen laut der Fandomseite zumindest beide zu "Eine königliche Hochzeit" und sowohl "Rathaus brennt", als auch "Hauptgebäude brennt" haben die gleichen Anforderungen als auch die gleiche Belohnung von 6 Talkum und den gleichen Questtext. Daher würde zumindest ich das so annehmen.

Wenn du die Reihe dort weiter durchgehst, kommt irgendwann die Quest "Kaufe sie frei!". Die gibt als Belohnung 2 Musketeere aus. Aber macht Sinn sich die Anforderungen auf dem Weg dahin vielleicht genau anzuschauen, ob und wie da was möglich ist.
 
Ja bin grad dabei, habe 2 mal Kulturelles erforschen
und 1 mal Militärgebäude erforschen gefunden auf dem weg dahin.
Bin EZ und mache das dann im FMA für den "Schützen" aus der Kolonialzeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe... bei "Vorsicht, Zauberer!" bin unsicher ob der noch so stimmt das mit der Ruine aus dem SMA...
 
Oben