Quest: Der friedliche Weg

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,
für die Quest Der friedliche Weg soll man alle Sektoren von Tyr kaufen. Bloß wie soll man das machen? Man braucht ja dafür Waren die man noch nicht hat und selber auch noch keine Waren im Handel anbieten kann weil die Quest ja ziemlich am anfang schon kommt.
Wie soll man dann die Quest erledigen??

Lg tirob05
 

DeletedUser

Guest
Mhh also ich kann mich an so eine Quest gar nicht erinnern.. Ich habe dieses Gebiet einfach erobert mit ganz normalen Soldaten, danach konnte ich auch eine Quest dazu abschließen, aber ich meine, dass ich einfach nur das Gebiet erobern sollte..
 

DeletedUser89

Guest
Man kann Sektoren auch mit Diamanten übernehmen.

Da fällt mir doch eine kleine Frage dazu ein ;)
(Spiele erst seit gestern)
Wir spielen hier eine "Beta" Version....
Frage: Werden nicht dann alle Spielstände gelöscht, wenn die "Beta" Phase vorbei ist ?
Wozu dann Diamanten kaufen ?
Auch dazu eine Frage....
Produktion steigern für 400 Diamanten ? Da muss ich doch glatt 9.99 € dafür bezahlen um 400 (750) Diamanten zu bekommen....
Warum so extrem teuer ? Und wie lange hält die Produktionssteigerung ?
Andauernd Serverprobleme, sehr viele Dinge noch nicht richtig übersetzt = fehlerhaftes Spiel...
klar, dafür "Beta", aber sehr unüblich, dass jetzt (!?) schon Echt Geld eingesetzt werden kann (soll).

Na eventuell bekomme ich ja eine kleine Antwort auf meine Fragen ;)
LG blue
 

DeletedUser

Guest
Wir rechnen alle damit das die Spielstände übernommen werden.

Klar ist es üblich auch Premium Features zu testen während der Beta, schließlich sollten auch alle Teile des Spiels getestet werden um eventuelle Fehler bei den Premium Features zu erkennen.

Die Produktionssteigerung bezieht sich lediglich auf die derzeitige Produktion soweit ich dies herauslese.
 

DeletedUser

Guest
Ja normal wird versucht den Spielstand mit zu übernehmen, bei Innogames hat dies auch immer geklappt - ich habe zumindestens noch nie gegenteiliges mitbekommen.
Zurzeit finde ich die kosten auch etwas übertrieben und zu Beginn lohnt sich dies wahrscheinlich auch nicht, aber später wenn du dann ne riesige Stadt mit vielen Produktionen hast, ist dies vielleicht sehr nützlich. Es ist auch stark zu vermuten, dass dem Nutzen und auch an den Kosten noch vieles geändert wird..
 

DeletedUser14

Guest
Diese Quest kann man auch sehr gut vermeiden, in dem man immer direkt einen Sektor einer Provinz direkt nach dem Spähen angreift und bevor man mit den Quests fortfährt.

Grüße,
Tiger
 
Oben